Ohja stimmt! - Sehr gewöhnungsbedürftiges Fahrzeug, den hatte ich echt schon verdrängt ... Ja, der hatte den 240er Motor.
Aber ob man da einen auftreibt? Soo häufig wurden die ja in D (überhaupt in Europa) nicht verkauft ...
_________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Manchmal hat man bei örtlichen Autoverwertern Glück und die haben irgendwo noch so alte Dieselmotoren wie den OM616 herumstehen. Der war ja in so einigen Fahrzeugen, nicht nur die mit dem Stern, verbaut. Es sollte auch von den Abmessungen her der 2.2 und 2.4 passen.
Zuletzt bearbeitet von am 18.06.2025 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Ohja stimmt! - Sehr gewöhnungsbedürftiges Fahrzeug, den hatte ich echt schon verdrängt ... Ja, der hatte den 240er Motor.
Aber ob man da einen auftreibt? Soo häufig wurden die ja in D (überhaupt in Europa) nicht verkauft ...
da würde ich aber den 290er saugdiesel bevorzugen.
der hat ja auch schon 95ps und sollte für das
beschriebene völlig ausreichend sein..............
[/quote]
da würde ich aber den 290er saugdiesel bevorzugen.
der hat ja auch schon 95ps und sollte für das
beschriebene völlig ausreichend sein.............. [/quote]
Stümpt. Vor allem klingt er als Fünftopf viel lustiger!
_________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen