Hallo ihr Lieben,
ich suche derzeit nach Infos um den gesamten Kabelbaum meines kürzlich erworbenen Chevrolet K30 Bj. 85 einmal komplett zu erneuern.
Dieser wurde über die Jahre leider sehr verbastelt und ich möchte ihn deshalb einmal sauber neu aufbauen. Da ich über Umwege sehr günstig an sämtliche Einzelkabel aus dem KFZ Bereich kommen kann, suche ich vor allem Infos zum Querschnitt, der Ummantelung und allem weiteren, um die richtigen Kabel zu bekommen.
Hey, beim Überfliegen habe ich leider noch nichts Genaues zu den Kabeln gefunden, aber ich arbeite mich da mal etwas tiefergehend durch.
Wenn jemand die Infos direkt zur Hand hat, nehme ich die natürlich trotzdem gerne auch direkt von hier.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen