Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Anlaufstelle US-Ranger 2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tourmacher
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit gestern
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ranger MK2 Facelift 2,5td Extra Cab, US Ranger 2003 3.0 Singl Cab
BeitragVerfasst am: 17.12.2025 11:36:19    Titel: Anlaufstelle US-Ranger 2003
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Ford Runde,

ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und fahre seit 30 Jahren Geländewagen. Vornehmlich Lada Nivas und Land Rovers. Da ich aber auch mal in meinem Auto telefonieren können wollte, habe ich mir vor drei Jahren einen Ford Ranger Bj. 2009 2.5td Space Cab zugelegt. Der Wagen ist super. Ausreichen flott, man kann darin telefonieren und er macht keine Mätzchen.

Jetzt habe ich mir sogar einen zweiten Ranger zugelegt, da ich aus optischen Gründen immer auch mit den "älteren" Modellen geliebäugelt habe.

Es wurde ein 2003er US Ranger Single Cab 2WD mit dem 3.0l Benziner, Handautomatik und originalen 45.000km in einem wirklich feinen Zustand.

Jetzt muss ich die Karre erst mal für die deutsche Zulassung vorbereiten und TÜVen.
Dann würde ich ihm gerne noch vernünftige Reifen verpassen und etwas "höher stellen".

Dazu meine Frage:

Gibt es hier im Forum oder sonst wo eine bekannte Anlaufstelle für Fragen rund um speziell diesen Fahrzeugtyp?
Sowas wie eine Werkstatt oder einen "2000er-US-Ranger-Gott".

Gruß T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.163  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen