| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.02.2026 05:44:54 Titel: |
|
|
ARE tauscht die Netze gegen hochwertige aus. Billig ist beim Thema LLK kaum möglich.
Ich habe fast 4 stellig für meinen LLK bezahlt.
Die schlechte Nachricht ist, das der ganze China Müll deutlich schlechter als OEM funktioniert.
Wurde bei Subaru top mount LLK´s öfter bewiesen, das man mit dem alten besser bedient ist.
https://www.are.com.au/Inter/topMountIntercoolers.htm
https://www.berrimadiesel.com/nissan-patrol-gu-td42-top-mount-intercooler-upgrade-03-07
Ich würde mir erst mal einen Prüfer suchen, der Verständnis hat.
Es kann nicht sein, das der Motor im Sommer wegen zu heiser Ansauglufttemperatur Leistung zieht oder sogar in den Notlauf geht, weil der LLK zu schlecht funktioniert oder zu klein ist.
Ich denke, das man einen Prüfer finden kann, der das versteht.
Das ist ja nicht gerade das 1. Mal, das solche Upgrades eingetragen werden. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1459 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 silver 2. Patrol W160 silver 3. Honda CR-V RD1 4. Patrol W160 white †|
|
Verfasst am: 18.02.2026 13:07:18 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 18.02.2026 15:12:28 Titel: |
|
|
Jetzt, wo alle Links beisammen sind, hab' ich kaum noch 'ne Ausrede ... meinen Geiz ausgenommen  | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.02.2026 17:40:32 Titel: |
|
|
Australien ist die Nummer 1 in Sachen Aluminium Verarbeitung!
Selbst habe ich mir einen PWR Wasserkühler geleistet und ganz ehrlich.
Mich hats komplett weg gehauen, wie gut und fein der verarbeitet ist!!! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|