| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2026 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 34 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. T5 2. T5.2 |
|
Verfasst am: 17.01.2026 13:03:17 Titel: Marokko März 2026 |
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Für uns geht es am 28.02.26 in Genua auf die Fähre nach Marokko. Bleiben wollen wir bis Anfang April und dann auf dem Landweg Richtung Heimat. Offroad Erfahrung ist vorhanden.
Wenn jemand auch zum Zeitpunkt da hin unterwegs ist gerne melden.
Gruß Lars | _________________ Urlaub für den Kopf - Arbeit für die Stoßdämpfer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2026 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Td4 |
|
Verfasst am: 18.01.2026 11:16:20 Titel: |
|
|
Hallo, bin auch neu hier.
Ich habe auch ein Ticket für den 28.2.26 nach Marokko. Am 31. März gehts für uns mit der Fähre wieder nach Genua.
Wir kommen aus der Schweiz und sind mit einem Landrover Defender unterwegs.
Melde dich doch gerne per Pn um mehr zu besprechen.
Grüsse David | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 1 3.0D A 2. Ssangyong Rexton W 2.0 A 3. Wolga M21 4. Tatra 603 5. Shiguli 2101 6. Barkas B1000 7. BMW K100 8. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 20.01.2026 02:24:01 Titel: |
|
|
Echt auf dem Landweg zurück, keine Fähre? Also einmal ums Mittelmeer ...
Interessante Tour, so über Algerien, (Tunesien), Libyen, Ägypten, Israel, Jordanien, Syrien, Türkei, Bulgarien, Rumänien (oder Serbien), Ungarn, Österreich ... – Oder ab der Türkei obenrum über Georgien, Russland, Ukraine, Polen ... – also auch noch ums schwarze Meer rum?
Würde mich wirklich sehr reizen; aber ich bin mir nicht sicher, ob die Grenzübertritte alle so problemlos klappen. Habt Ihr Euch da vorher erkundigt – und was wurde Euch da gesagt? (Speziell Ägypten–Israel–Jordanien–Syrien stell ich mir ein bissel kitzelig vor, wenn auch wirklich reizvoll ... Aber man soll ja nie nie sagen.) | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 25 Tagen Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.02.2026 19:50:46 Titel: |
|
|
| Hallo, vielen Dank für das Stichwort Marokko! Weiss jemand, ob sich vor Ort Heissluftballonfahrten buchen Lassen? LG | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|