| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 11 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 31.03.2026 15:05:52 Titel: 40. Westhofen Treffen |
|
|
Moin,
traditionell am Fronleichnamswochenende treffen sich auch dieses Jahr wieder Reisebegeisterte in Westhofen. Und dieses Mal bereits zum 40. Frühjahrstreffen des Sahara Clubs.
Das Programm ist wieder reichhaltig, das Treffen eine super Gelegenheit sich mit anderen Reisenden zu Strecken auszutauschen und wer schonmal da war, weiß dass es immer viele sehenswerte Bildervorträge zu sehen gibt. Mehr Infos gibt es hier:
Pogramm Westhofen Treffen 2026
Werde von Donnerstag bis Samstag vor Ort sein, Samstag geht es dann weiter auf den Balkan.
Wer ist denn dieses Jahr hier aus dem Forum dabei? Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.
Grüße
Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 1 3.0D A 2. Ssangyong Rexton W 2.0 A 3. Wolga M21 4. Tatra 603 5. Shiguli 2101 6. Barkas B1000 7. BMW K100 8. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 08.04.2026 20:36:13 Titel: |
|
|
| Hmm. Schade, dass das am gleichen WE wie Bad Kissingen ist. Ist zwar nicht immer die gleiche Zielgruppe; aber ich zB würde mich für beides sehr interessieren. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 11 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 10.04.2026 17:40:37 Titel: |
|
|
| ReiseRex hat folgendes geschrieben: | | Hmm. Schade, dass das am gleichen WE wie Bad Kissingen ist. Ist zwar nicht immer die gleiche Zielgruppe; aber ich zB würde mich für beides sehr interessieren. |
... ja, warum die Abenteuer&Allrad auf dieses Wochenende gelegt wurde, obwohl es das Westhofen Treffen schon viiiiieeel länger gibt, entzieht sich meiner Kenntnis
Übrigens, es gibt meist ein paar Besucher, die an dem langen Wochenende zwischen beiden Veranstaltungen wechseln. Denn so groß ist die Entfernung ja nicht. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich?!
Grüße
Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|