Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4x4-Touren weltweit – Termine von August bis Dezember
Was uns ausmacht: unsere kinderleichte Reise-App und Navigator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4x4 iNDie Uri
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit 14 Tagen
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 08:09:10    Titel: 4x4-Touren weltweit – Termine von August bis Dezember
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir bieten Selbstfahrer Offroad-Reisen im eigenen Fahrzeug („Independent"-Konzept) in spektakulären Regionen weltweit an.

Was uns ausmacht: Unsere Selbstfahrer-Expeditionen verbinden volle Unabhängigkeit auf der Strecke mit professioneller Betreuung vor Ort. Das Herzstück ist unsere eigens entwickelte Reise-App – kinderleicht zu bedienen und mit allem an Bord, was man unterwegs braucht: Offline-Navigation, persönliches Reiseprogramm, nahtlos verknüpfte Straßen- und Geländerouten, ortsbezogene Tipps und Hintergrundwissen, Wanderwege, Sehenswürdigkeiten und sämtliche Reiseunterlagen – alles individuell auf die jeweilige Route abgestimmt. So hast du quasi die komplette Reise aus einer Hand auf dem Handy. In jeder unserer 18 Destinationen steht zusätzlich ein erfahrener lokaler Guide bereit, der die Region aus erster Hand kennt.

Wir wissen natürlich, dass Mitglieder dieser Community viel um die Ohren haben und sind deswegen flexibel bei unseren folgenden Terminen.

Hier unsere aktuellen Termine:

August:

Kirgistan – in die Gipfel Zentralasiens, 05.08. – 14.08.

Georgien – ins Herz des Kaukasus, 10.08. – 17.08.

September:

Portugal – in den Norden und ins Douro-Tal, 10.09. – 18.09.

Albanische Alpen und nördliche Täler, 11.09. – 17.09.

Montenegro – in die Dinarischen Alpen, 12.09. – 18.09.

Oktober:

Albanische Alpen und nördliche Täler, 10.10. – 16.10.

Portugal – in den Norden und ins Douro-Tal, 11.10. – 19.10.

Nordmazedonien, 15.10. – 22.10.

November:

Nordvietnam, 01.11. – 07.11.

Costa Rica, 10.11. – 23.11.

Dezember:

Costa Rica, 01.12. – 13.12.

Nordvietnam, 16.12. – 22.12.

Zuletzt bearbeitet von 4x4 iNDie Uri am 23.06.2026 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Camper510
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited
2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 08:18:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
Gibt es das alles auch auf deutsch?

Haschek
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2025

Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3.1 TD
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 08:41:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

viel Farbe, keinerlei Substanz

kat i
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. LR130 CC 300Tdi
2. PZJ75
3. LJ70
4. LR90 300Tdi
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 09:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm. Der europäische Kontakt ist lt. Website in Griechenland, nicht in Bad Nenndorf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PfadfinderWW
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51
2. Nissan Terrano 2,7
3. Nissan Terrano 3,0
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 09:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mir mal den Georgischen Trip angesehen - bezeichnend die eingeblendete Karte von Georgia USA.
1285?? Welche Währung?? für vier Leute im gemieteten 4x4 jeweils im Doppelzimmer 4 Sterne. Automiete eingeschlossen oder doch nicht? Oder doch das eigene Fahrzeug?

ich weiß ja nicht.
Wir fahren jedenfalls in 2 Wochen auf eigene Faust dahin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 23.06.2026 09:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Firma selbst ist "Expenture Travel Ltd., incorporated under the laws of the state of Israel".
https://medraft.co.il/

Aufgrund des fehlenden Impressums eines gewerblichen Anbieters in Deutschland / Europa bin ich am überlegen, den Nutzer bis zu Behebung zu sperren. Haben jetzt Frist bis morgen Nacht, auf der Website und / oder auch hier.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4x4 iNDie Uri
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit 14 Tagen
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 14 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 23.06.2026 11:53:42    Titel: 4x4-Touren weltweit – Termine von August bis Dezember
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge und das offene Feedback.

Mein Name ist Yannick, ich bin begeisterter Abenteurer und Teil von iNDiE 4x4. Ich arbeite aus Deutschland (daher meine private Adresse hier im Forum, Bad Nenndorf).

Zur Transparenz, da das Thema aufkam: Die Firma hinter iNDiE 4x4 ist die Expenture Travel Ltd., eingetragen nach israelischem Recht. Mir ist bewusst, dass das Fehlen eines vollständigen Impressums nach deutschem/europäischem Standard hier zu Recht für Rückfragen gesorgt hat. Das nehme ich ernst und kümmere mich darum – ich ergänze die nötigen Angaben (Anbieterkennzeichnung, Kontakt, rechtlicher Sitz). Leider wird es mir in den nächsten Tagen nicht möglich sein.

Die Preise und inkludierten Leistungen unserer Angebote sind auf der Website vermerkt (das Hochladen von Screenshots hier klappt bei mir leider noch nicht – ich arbeite daran).

Wir freuen uns sehr, Teil dieses Forums zu sein, und wollten unseren Service ganz zwanglos vorstellen. Mir ist wichtig, dass wir hier als Mitglieder einen echten Mehrwert beitragen, nicht nur Werbung machen – wir planen, künftig auch weitere Inhalte zu teilen.

Ich freue mich auf einen positiven Austausch, gerne auch per persönlicher Nachricht.

Beste Grüße,

Yannick
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 23.06.2026 13:36:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Dir, Yannick!

Peti1966
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2023

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 24.06.2026 12:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, Offroad jeweils eine Woche vieles sehen und fahren kommt mir etwas sehr kurz vor.

Allein für Georgien hätte ich 3 Wochen min. angesetzt und ich war da 4 Wochen und es gibt da noch sooo viel, oder auch Albanien usw. m.M. in einer Woche nicht wirklich vernünftig.

Wenn Du was erleben willst, Bergsteigen/ Wandern, Kultur, Offroad...
Sorry aber meiner Meinung nach sind das dann nur Hauptstrassen...

Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020

BeitragVerfasst am: 25.06.2026 15:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne die Diskussion ins Politische ziehen zu wollen - eine Firma nach israelischem Recht erzeugt bei mir den starken Willen zum Boykottaufruf.

Vielleicht mag sich der Vertreter mal dazu äussern?

Ausserdem (Zitat): Die Firma selbst ist "Expenture Travel Ltd., incorporated under the laws of the state of Israel".
https://medraft.co.il/
Die HP des Unternehmens ist anscheinend in Hebräisch gebaut, nicht einmal eine englische Version wird angeboten.

Das entspricht weder dem deutschen noch dem europäischen Reiserecht.

Zudem ist das Angebot sichtbar unseriös - selbst auf der Seite der Portugal-Tour wird eine Karte des Nordostens der USA gezeigt.

Die Stellungnahme des Users Yannik kann nicht überzeugen.

Daher - bitte sperren.

Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020

BeitragVerfasst am: 25.06.2026 15:19:36    Titel: Re: 4x4-Touren weltweit – Termine von August bis Dezember
 Antworten mit Zitat  

4x4 iNDie Uri hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge und das offene Feedback.

Mein Name ist Yannick, ich bin begeisterter Abenteurer und Teil von iNDiE 4x4. Ich arbeite aus Deutschland (daher meine private Adresse hier im Forum, Bad Nenndorf).

Zur Transparenz, da das Thema aufkam: Die Firma hinter iNDiE 4x4 ist die Expenture Travel Ltd., eingetragen nach israelischem Recht. Mir ist bewusst, dass das Fehlen eines vollständigen Impressums nach deutschem/europäischem Standard hier zu Recht für Rückfragen gesorgt hat. Das nehme ich ernst und kümmere mich darum – ich ergänze die nötigen Angaben (Anbieterkennzeichnung, Kontakt, rechtlicher Sitz). Leider wird es mir in den nächsten Tagen nicht möglich sein.

Die Preise und inkludierten Leistungen unserer Angebote sind auf der Website vermerkt (das Hochladen von Screenshots hier klappt bei mir leider noch nicht – ich arbeite daran).

Wir freuen uns sehr, Teil dieses Forums zu sein, und wollten unseren Service ganz zwanglos vorstellen. Mir ist wichtig, dass wir hier als Mitglieder einen echten Mehrwert beitragen, nicht nur Werbung machen – wir planen, künftig auch weitere Inhalte zu teilen.

Ich freue mich auf einen positiven Austausch, gerne auch per persönlicher Nachricht.

Beste Grüße,

Yannick

Hallo Yannik

Die Sache mit dem Impressum ist noch das kleinste Übel.

Keine Ahnung welche Stellung du in diesem merkwürdigen Unternehmen hast, aber - der Webauftritt des Ladens ist -freundlich ausgedrückt- katastrophal.

Ich kann nur jedem Interessierten dringend raten, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen.

Wenn ihr wirklich ernsthaft geführte Touren verkaufen wollt, habt ihr noch einen gaaanz weiten Weg vor euch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

1.790018600179E+291 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.359  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen