| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 1 3.0D A 2. Ssangyong Rexton W 2.0 A 3. Wolga M21 4. Tatra 603 5. Shiguli 2101 6. Barkas B1000 7. BMW K100 8. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 08.09.2026 22:58:27 Titel: |
|
|
Bist Du jetzt eigentlich schon fündig geworden auf der Suche nach einem Mitfahrer?
Gruß
Tommy | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 09.09.2026 10:47:59 Titel: |
|
|
| Camper510 hat folgendes geschrieben: |
Mein nächstes Ziel ist Extremadura. Allerdings nur der äußerste Norden, denn nur da ist es bergig.
Die westlichen Ausläufer des Zentralsystems der Iberischen Halbinsel bilden mehrere Gebirgszüge
und Täler, die an die kastilische Sierra de Gredos anschließen. Höchster Berg ist der Calvitero mit 2.399m.
Weiter südlich, hinter dem Fluss Tajo beginnt trockeneres Land mit weiten Ebenen,
wo der Weinbau dominiert. Nix mehr mit Off-Road. |
Wer hat mir denn deswegen und warum ein Dislike gegeben? | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Karlsruhe Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 33 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.09.2026 22:50:33 Titel: |
|
|
| ReiseRex hat folgendes geschrieben: | Bist Du jetzt eigentlich schon fündig geworden auf der Suche nach einem Mitfahrer?
Gruß
Tommy |
Hi Tommy,
am Sonntag werde ich mich mal mit zwei Personen treffen. Wir wollen mal schauen, ob die Chemie und Vorstellungen vom Urlaub passen.
Hast du den auch Interesse? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 12.09.2026 12:41:35 Titel: |
|
|
| Camper510 hat folgendes geschrieben: |
Mein nächstes Ziel ist Extremadura. Allerdings nur der äußerste Norden, denn nur da ist es bergig.
Die westlichen Ausläufer des Zentralsystems der Iberischen Halbinsel bilden mehrere Gebirgszüge
und Täler, die an die kastilische Sierra de Gredos anschließen. Höchster Berg ist der Calvitero mit 2.399m.
Weiter südlich, hinter dem Fluss Tajo beginnt trockeneres Land mit weiten Ebenen,
| Camper510 hat folgendes geschrieben: | | Wer hat mir denn deswegen und warum ein Dislike gegeben? |
Es meldet sich keiner. Ich will doch nur wissen, warum. | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 12.09.2026 15:53:25 Titel: |
|
|
Eines der Mysterien dieses Forums.
Kann man nicht verstehen, muss man auch nicht.
Einfach ignorieren.  | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 12.09.2026 18:45:34 Titel: |
|
|
| Camper510 hat folgendes geschrieben: | | Camper510 hat folgendes geschrieben: |
| Camper510 hat folgendes geschrieben: | | Wer hat mir denn deswegen und warum ein Dislike gegeben? |
Es meldet sich keiner. Ich will doch nur wissen, warum. |
Ignorieren, und das dislike mit Stolz und Würde tragen.
Ein like von mir  | _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|