| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 27.09.2026 15:42:19 Titel: Designfrage |
|
|
Hallo zusammen,
hab' mal wieder eine Designfrage:
Da die originalen Kotflügelverbreiterungen ziemlich zerrackt sind (wer macht so was immer nur?), habe ich Kut Snake Fender Flares bestellt. Was würdet ihr farblich bevorzugen?
1. so lassen (dunkelgrau-schwarz)
2. Wagenfarbe
3. neongelb
Das Auto ist dunkelblau mit weiß foliertem Dach. Die Folie bleibt da nicht mehr lange, die ist nicht auch mehr so schön. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. Nissan Patrol L60 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 27.09.2026 18:52:56 Titel: |
|
|
Schwarz  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2020 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Sport '97 '99 '04 '06 2. Nissan Patrol Y61 3. Mitsubishi Pajero V46 |
|
Verfasst am: 27.09.2026 21:05:34 Titel: |
|
|
Ich würd sie auch schwarz lassen, so passts auch gut zur Windenstange :)
Wagenfarbemuss nur bei den zweitönigen sein find ich :D | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 28.09.2026 08:59:44 Titel: |
|
|
| Neongelb fetzt. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.09.2026 09:47:33 Titel: |
|
|
schwarz stumpfmatt.
Gelb ist erst mal lustig, übersieht man sich aber schnell. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Landcruiser 79 V8 in Südafrika |
|
Verfasst am: 29.09.2026 08:19:28 Titel: |
|
|
| Neongelb ist grausig - nur sinnvoll bei Eisdielen-Fahrzeugen | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 29.09.2026 13:58:38 Titel: |
|
|
Die Antwort von Liebling hat leider etwas für sich. Meine Frau fand neongelb jetzt auch nicht sooo cool. Auch wenn in Sachen Auto des jeweils anderen bei uns nur Rederecht und kein Stimmrecht besteht Klar ist, mit schwarz macht man erstmal nichts falsch.
Wenn ich mal nicht weiß, was ich mit den nächsten 5.000 € anfangen soll, kommt eh eine komplette Raptor-Lackierung und spätestens da wollte ich eigentlich farblich eskalieren. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|