Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6916 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 13.08.2006 16:11:01 Titel: whitelandykillers ehrenspezialsupadupastammtisch berlin |
|
|
gude,
so leute, berliner und berlinerinnen,
ab nächsten sonntag bin ich in berlin auf messebau.
Ich bin das so gewohnt, dass die eingeborenen mir zu ehren einen besonders tollen stammtisch zelebrieren (fragt die mingaener)
so, und was geht bei euch, herr flashman, frau muggel und senor passatcountry?
grüsslix
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.08.2006 16:12:29 Titel: |
|
|
Stammtisch geht klar!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 13.08.2006 16:14:05 Titel: |
|
|
sehr schön | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.08.2006 21:17:12 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Stammtisch geht klar!  |
Ach echt ??? Dachte die Berliner sind in der Beziehung a Bisserl arschfaul !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.08.2006 21:22:47 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Stammtisch geht klar!  |
Ach echt ??? Dachte die Berliner sind in der Beziehung a Bisserl arschfaul !  |
Elendiger Quiekfrosch, Du
Wir Berliner Bretzn sind die gastfreundlichsten Strudelhuber der Stadt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 13.08.2006 22:55:19 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Stammtisch geht klar!  |
Ach echt ??? Dachte die Berliner sind in der Beziehung a Bisserl arschfaul !  |
Elendiger Quiekfrosch, Du
Wir Berliner Bretzn sind die gastfreundlichsten Strudelhuber der Stadt  |
Da muss ich zustimmen...
Obwohl die Berliner bei Stammtischen wohl etwas träge sind  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 19.08.2006 19:05:37 Titel: |
|
|
morgen flieg ich nach berlin, wenn sich irgendjemand (soviel resonanz war ja doch nicht ) irgendwo mit irgendwem und mir treffen möchte, mir wäre die nächste woche, also ab dem 21. ganz recht.
flashi, ich schick dir meine handynummer.
Freu mich schon auf ne berliner weisse mit currywurst.
gruß
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2006 19:09:48 Titel: |
|
|
Wir müssen uns ggf. leider in der Woche mal abends treffen. Ich bin ab Freitag früh bis Dienstag früh (25.08 - 29.8.) nicht in Berlin.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ich entsorg das!

|
Verfasst am: 20.08.2006 13:24:01 Titel: |
|
|
abends ist doch perfekt, ich arbeite vorraussichtlich bis 20 uhr auf dem messegelände, wohnen werd ich in ner seitenstrasse vom kuhdamm
also ruf halt einfach ab morgen abend an.
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 28.08.2006 15:40:54 Titel: |
|
|
@brian
verfluchter Mist...ist mir durch die Lappen gegangen..biste denn noch hier oder schon wieder abgeflogen ??
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|