Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
New Orleans
intersiert wohl keiner?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sid
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7261 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 06.09.2005 22:44:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ vishnu, ich sag ja nicht du sollst spenden! und ich versteh auch warum du es nicht machst,
ich spende auch nix, ich sag zwar mir gehts geldmäsig nicht soo wunderbar, aber 10 oder 20€ würden mich nicht weh tun. die spende ich aber trotzdem nicht.

nicht weil es mir nicht berührt wenn ich hungernde kinder seh, oder verletzte, egal aus welchem land, sie tun mir leid......

( kann dir nicht genau erklären warum, ich hab aber meine gründe!, ist ein bischen komplex)

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 22:58:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du mir tun hungernde kinder auch in der seele weh...

und dann knallt mir halt noch der korken hoch wenn ich seh oder weiss warum dieses kind hungert.

ich hab ja immer noch vor sobald meine drei kids alt genug sind 1, 2 oder 3 afrikanische kinder aus ärmlichen verhältnissen und elternlos zu adoptieren...

allerding weiss ich auch dass ich mit der adoption nichts aber auch gar nichts an den dort existierenden verhältnissen ändern werde.

dafür muss man/frau halt den mund aufmachen und immer schön den finger in die wunden legen.

übrigends, die bildzeitung ist bushpropagandablatt.... Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.09.2005 23:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was mir zu denken gibt, ist, das eine bestimmte Adresse im web, nämlich http://www.nevilles.com zur Zeit nicht erreichbar ist. Das ist meine Lieblingsband, das sind auch meine Lieblingsmusiker: Die Neville Brothers. Lebten und arbeiteten in New Orleans, haben mehrere Live-Mitschnitte im Tippitinas (Club) gemacht, die ich immer wieder gerne höre, nicht nur "Tell it like it is....."
Wie gesagt, zur Zeit nicht erreichbar...
Nun, stellvertretend für all die anderen Menschen dort, deren Gesichter mir nicht so vertraut sind, sorge ich mich um diese.
sid
Abenteurer
Abenteurer

Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7261 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 06.09.2005 23:06:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na das war jetzt gemeint das mann seine meinung nicht den medien anpassen soll, egal welche

wieauchimmer, obwohl deine meinung absolut anders ist als meine, eigentlich das genaue gegenteil, bewundere ich dich trotzdem, und zb deine lebensweise find ich klasse, lange hab ich davon geträumt auch so zu leben. und wie du dich um andere (mensch/tier) kümmerst, das ist bewundernswert!

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 07:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="GaMbIt"]
Zitat:
... Ich teile Deine Meinung nicht dass ich als Bürger meine Meinung über schlechte Politik in anderen Ländern nicht vertreten und äussern kann bloß weil hier einige Politiker auch was falsch machen...

Da hast Du mich net richtig verstanden traurig , jeder kann und soll seine Meinung doch über alles kundtun, darum diskutieren wir doch hier drüber Wut.

Ich wollte mit der Deutschlandpolitik nur darauf hinaus, dass ich mir über Gewalt und Drogen in unseren Schulen mehr Sorgen mache und ob mein Kind die Lehrstelle bekommt, die er haben will.
Im großen Weltgeschehen sind das unerhebliche Dinge, für mich sind sie wichtig, daran kann ich versuchen zu arbeiten und sie in die richtige Richtung zu bewegen.

Natürlich habe ich großes Bedauern für die Flut- und Katastrophenopfer, ich verurteile die verzögerte Hilfe genau so wie ihr, keine Frage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.219  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen