Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6919 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 13.09.2006 08:16:25 Titel: Beruferaten |
|
|
Hallo Leutz!
Wie aus dem Berufe-FRED herausgeht, sind sehr viele User in der IT-Branche beschäftigt. Und da sich in den letzten Jahren so eine nette Mode durchgesetzt hat, wirklichwar jeden Beruf mit einer Kette englischer Wörter zu beschreiben, sieht man ja kaum noch durch.
Jedenfalls würde ich von den Expert gern mal die Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich brauche dringend mal ne Tätigkeitsbeschreibung von den folgenden zwei Berufen:
CIO (Chief Information Manager)
IT System Administrator
Über ne kleine Hilfe würde ich mich dolle freuen!
MfG,
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 13.09.2006 08:31:33 Titel: Re: Beruferaten |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | ...Beruferaten... |
Hier die Berufsbezeichnung für den Admin >>> KLICK MICH
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.09.2006 08:37:56 Titel: Re: Beruferaten |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | IT System Administrator
|
Jemand, der ein unternehmensweites Netzwerk verwaltet, pflegt, wartet, IT-Strategien entwickelt, Sicherheitskonzepte erstellt und umsetzt - sozusagen der EDV-Hausmeister.
Es sprach ein IT Sales Consultant.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 08:41:38 Titel: |
|
|
hatten wir sowas nicht schonmal  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:11:35 Titel: Re: Beruferaten |
|
|
Brumsnudl hat folgendes geschrieben: | Hallo Leutz!
CIO (Chief Information Manager) |
Oberster Informatik Chef, macht nix, verdient viel ;)
Zitat: |
IT System Administrator
|
kommt ganz auf die bude drauf an...
von mädchen für alles bis zum spezialist... halt alles was mit Servern zu tun hat kann unter diesen namen fallen... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:17:26 Titel: |
|
|
Da ich von dem ganzen englischen Gequake nix halte, wie
CEO, Key Account Manager, Creative Director, Facility Manager etc
lautet meine Berufs- und Schaffensbezeichnung einfach: Projektleiter  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:24:02 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Da ich von dem ganzen englischen Gequake nix halte, wie
CEO, Key Account Manager, Creative Director, Facility Manager etc
lautet meine Berufs- und Schaffensbezeichnung einfach: Projektleiter  |
Projektleiter, wie putzig.
Das nennt sich Senior Consultant, Herr Blitzlichtmann.
Sonst wird das nix mit mehr €/Std.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:31:36 Titel: |
|
|
Der Herr Blitzlichtmann kennt aber seinen Marktwert ganz gut
Immerhin genug, um Leuten, die ne kleine GmbH haben, sich aber ein CEO auf die gratis Visitenkarten drucken, auf "Afterworkparties" mal so richtig durch den Kakao die Meinung zu geigen
Bondi hat gesagt, Du verdienst dreimal soviel wie ich. Also weiss ich ja, woran ich die nächsten Monate arbeiten kann
Senior Consultant - So würde ich Jungspund mich nicht nennen. Zumal niemand weiss, was das sein soll und wofür das Gut ist. Ich arbeite doch nicht Bei Accenture / BCG / PWC  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:34:04 Titel: |
|
|
Durfte mich mal Investment Relation Manager nennen....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.09.2006 12:38:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondi hat gesagt, Du verdienst dreimal soviel wie ich. |
Echt so wenig verdiene ich
flashman hat folgendes geschrieben: | Senior Consultant - So würde ich Jungspund mich nicht nennen. Zumal niemand weiss, was das sein soll und wofür das Gut ist. Ich arbeite doch nicht Bei Accenture / BCG / PWC  |
Was hat denn beim Job-Title der Zusatz "Senior" mit dem biologischen Alter zu tun?
Und weil genau niemand weiß, was das soll und wofür das gut ist, steht das ja auch oft dort.
PWC würde ich jetzt mal nicht von der Bettkante stoßen. BCG jedoch sofort. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:41:07 Titel: |
|
|
Ich sagte viermal, Blitzlicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2006 12:41:52 Titel: |
|
|
Finde persönlich Accenture ganz knuffig, zur BCG hab ich auch Kontakte - Aber ebenfalls uninteressant.
Hey, ich schrieb nur den Faktor, nicht, wieviel ich ad hoc in meine Tasche wirtschafte
Und ich bin jung, dass wird noch mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2006 12:42:32 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich sagte viermal, Blitzlicht  |
Ja, aber soviel kann er nicht verdienen, sonst geb ich mir die Kugel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 13.09.2006 12:46:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ich sagte viermal, Blitzlicht  |
Ja, aber soviel kann er nicht verdienen, sonst geb ich mir die Kugel  |
Tröste Dich, wieviel jemand verdient ist nicht identisch wieviel Geld jemand erhält.
Und was ihr so alles wißt, wie's um meine Finanzen stehen soll  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2006 12:46:52 Titel: |
|
|
Also .... das ein CIO gar nix macht kann man so pauschal nicht sagen!!! Gegen diese Behauptung möchte ich energisch protestieren!!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|