Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6879 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2006 01:09:57 Titel: Tankschutz für Jeep ZJ (Grand Cherokee) |
|
|
Gabs vor Jahren massig auf eBay, nun scheinbar von der Bildfläche verschwunden. Suche eben jenes Tankschutz-Skidplate, um den Kunststofftank vom Jeep vor Beschädigungen zu veschützen. Vielleicht kennt ja noch jemand eine Bezugsquelle.
Da es ein Passteil ist, habe ich wenig Lust, selbst eins zu entwerfen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.09.2006 06:39:23 Titel: |
|
|
Ich frag mal im .de  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2006 09:38:45 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich frag mal im .de  |
Super, Danke!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 27.09.2006 09:58:18 Titel: |
|
|
Nach meinen Unterlagen gab es von Chrysler kein skidplate für den Tank beim ZJ. Die Angebote bei eBay waren nach meinen Unterlagen auch immer für den .
Allerdings sollte es hier so etwas geben:
http://www.extremegearoffroad.com/store/product.php?productid=16713&cat=460&page=1 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2006 10:23:37 Titel: |
|
|
Gabs direkt von Mopar, bin ich mir 100% sicher. Kenne noch die ebay Auktionen, hätte selbst fast mal eins gekauft und kenne viele Jeeper, die zugegriffen haben. Speziell für den ZJ, meist in Kombination mit dem VTG Skid (das habe ich wiederum gekauft)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|