Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2006 10:48:00 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | @ Hischling
Du hast Deinen Nobellatz hier vergessen ! |
Gib her, ich geb ihm den nachher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 11:21:26 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | @ Hischling
Du hast Deinen Nobellatz hier vergessen !
@ Baloo
Brennt´s nu ???  |
Ne, eddz kommen wieder Funken
Aber ned nur hinten
Hischl hat sein Lasso mit den fickenden Igeln vergessen?
Häng die der Süssspeise um.
Der steht die sicher besser  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6860 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 11:23:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Der steht die sicher besser  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 11:25:48 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: |
Der steht die sicher besser  |
 |
Hob äddz, gib Bixl !!!!!!!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2006 12:05:50 Titel: |
|
|
Geh arbeiten, Du Pimpf. Wenn uns hier bald ein AKW um die Ohren fliegt, bist Du Schuld
(Flashi, vom Rechner eines Kunde aus - Ganz heimlich) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 13:09:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Geh arbeiten, Du Pimpf. Wenn uns hier bald ein AKW um die Ohren fliegt, bist Du Schuld
(Flashi, vom Rechner eines Kunde aus - Ganz heimlich) |
Werd nicht frech du Bitschubser, sonst schalt ich heute abend mal kurz
in Berlin das Licht aus  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 14:03:32 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
in Berlin das Licht aus  |
Wie machst DU das ?
Malst Du Falshis Fenster schwarz an ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 14:29:21 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: |
in Berlin das Licht aus  |
Wie machst DU das ?
Malst Du Falshis Fenster schwarz an ???  |
Neee, ich male Falschi schwarz an
Mit Teerfarbe............
Du hast also noch ein paar Stunden Zeit um eine nette Menge Gänsefedern zu organisieren
Der Nachspeisenrover (Dessertrover) könnte dann die Eisenbahnschiene vor seinem Hirn spendieren und das Teer+Feder Packet wäre komplett  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 14:57:14 Titel: |
|
|
Falshi und Weichsel Range-ieren duch Börlin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 15:33:05 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Falshi und Weichsel Range-ieren duch Börlin  |
Tübbisch, mir aggern wie die Irren und die zwei Snobs machn seidsihing  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:06:51 Titel: |
|
|
aus der Rubrik "Danäbbägschissä in Zirndorf"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 19:25:33 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Werd nicht frech du Bitschubser, sonst schalt ich heute abend mal kurz in Berlin das Licht aus  |
Kannst Du das?
@All: Die beiden british - snobs Hirschi und Flashi, haben ihr kleines Berlin erfolgreich abgeschlossen.
13.30 Uhr - Flashi holt Hirschi ab, Beginn einer Stadtrundfahrt. Zwischendrin Imbiss bei "Curry 36", dann gings gen Abend Richtung Norden, wo wir ca. 100m Offroad im Rallye Stil fahren konnten. Hirschi wollte den leider nicht selbst fahren, mag die Kiste aber immernoch, obwohl er heute insgesamt etwa 25mal (oder öfter) ausgegangen ist und innen aussieht, wie ein fahrender Bombenkessel (der , nicht Hirschi).
Wir haben Spass gehabt, geplaudert und mussten uns so gegen 17.45 Uhr langsam in Tegel trennen. Zwischendurch haben wir dem auch unter die Motorhaube geglotzt und geunfachsimpelt (währenddessen ging er dreimal aus)
Wozu zum Geier habe ich eine neunte Einspritzdüse im Ansaugtrichtergehäuse oben?
Und wieso kommt kein Unterdruck an meinen Benzindruckregler?
Egal - Auf jeden Fall sein subba Tag. Gefahrene Strecke. ca. 100km
P.S.: wir waren aufgrund des schönen wetters natürlich komplett nackt und haben gegenseitig unsere Tatoos begutachtet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 12.10.2006 19:36:31 Titel: |
|
|
@ Hirschi:
Berlin -- Fahrt -- schnelle Schotterpiste -- die ondulierte Fönwelle sitzt ----- DreiWetter-Taft | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2006 23:50:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
1. Wozu zum Geier habe ich eine neunte Einspritzdüse im Ansaugtrichtergehäuse oben?
2. Und wieso kommt kein Unterdruck an meinen Benzindruckregler? |
1. Für den Leerlaufzustand - braucht man net unbedingt; d.h. aber nicht das Du sie einfach abstecken kannst ohne am Bypass-System Änderungen vorzunehmen!
2. Um bei geschlossener Drosselklappe nicht ständig 3 bar Benzindruck uff der Ringleitung/EFI-düsen zu haben.
Sobald Du Gas gibst baut der Regler die 2,7-3,0 bar auf - ich hab den Performance Regler fon FSM verbaut, der baut den Druck 1,5mal schneller auf, als das Standartteil => schnellerer Gasantritt | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2006 23:57:06 Titel: |
|
|
@Achterl
zu 1.) Würde ich auch vermuten. Habe die Düse bei mehreren betriebszustanden (warm, heiss, kalt) abgezogen und keinerlei Unterschied gemerkt.
zu. 2.) Der Schlauch, der an den Regler geht, hat einen T-Abgang, der offen ist. aber selbst da, liegt scheinbar kein Unterdruck an. Laut meinem WHB sollte es aber. Wäre es vielleicht gar eine sehr gute Idee, mal wieder für Unterdruck zu sorgen, um einen höheren Benzindruck zu erreichen...Was ggf. etwas Leistung durch bessere Einspritzung zurück bringt?
Ich habe wohl doch keinen Stellmotor (muss nochmal kucken), sondern von vorne gesehen vor dem Ansaugtrichter (Plenum) dieses Ding mit einer roten LED, was direkt auf dem Kühlkreislauf sitzt und einen Luftschlauch durchführt, den dann von hinten wiederum ins Plenum geht.
Werde am Wochenende mal mit dem Multimeter am Steuergerätestecker Diagnose machen. Dank WHB ist jeder Anschlusspin beschrieben, inkl. der Messwerte, die rauskommen sollten. Vielleicht finde ich ja so den Übeltäter für den immer schlechter werdenden leerlauf.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|