Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Arbeitscheinwerfer
fürs Heck

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6861 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 12:42:15    Titel: Arbeitscheinwerfer
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,

nun ist es wieder so weit... ein paar Wochen noch und schon ist wieder Weihnachten.... Hau mich, ich bin der Frühling Meine ehrenwerten Eltern fragten mich natürlich jetzt schon was ich mir so wünschen würde....
Nach langen hin und her dachte ich.... hatte mich in Sontra etwas inspirieren lassen, an 2 vernünftige Arbeitsscheinwerfer die oben ans Heck kommen sollen. Einen dicken von Bosch han ich ja, sollten dann aber zwo neue identische sein.
Nun meine Frage an Euch: Wer kann mir was gescheites empfehlen, das robust ist, so richtig (!) hell ist, schwenkbar und vor allem bezahlbar ist?!
Was mich auch noch interessieren täte, wäre ein Suchscheinwerfer der auf den Kotflügel, bzw. ans Scheibenschanier montiert werden kann, schwenkbar - gerne auch von innen zu bedienen und natürlich auch Wolken verdampfen läßt.... Grins soll qualitativ was sein! Wer hat ne Idee, kann mir sagen wo ich was zu welchem Kurs bekomme? Links?

Schönen Sonntag noch!

Danke

Doc Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 14:11:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ups, falsche Rubrik Nee, oder?
Könnte einer der Mod`s das bitte mal mit dem anderen Fred von mir verschieben? Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 21:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doc plato hat folgendes geschrieben:
Ups, falsche Rubrik Nee, oder?
Könnte einer der Mod`s das bitte mal mit dem anderen Fred von mir verschieben? Grins

Wieso? Suchste nu oder nich??? rotfl

Wegen billiger Arbeitsscheinwerfer: Kuckst Du www.westfalia.de so für Trecker und so....... Winke Winke
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 15.10.2006 22:18:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau, westfalia, hatte ich auch schon welche. Die sind einfach gut und günstig..... Ist nur ein bischen schwierig auf der Seite was zu finden aber wer suchet der findet und dann auch die 100 Watt Birnchen dazu ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.10.2006 22:24:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hella UltraBeam.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 23:09:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
genau, westfalia, hatte ich auch schon welche. Die sind einfach gut und günstig..... Ist nur ein bischen schwierig auf der Seite was zu finden aber wer suchet der findet und dann auch die 100 Watt Birnchen dazu ....

Da jibbet auch Handkettensägen........ YES rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 23:13:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zwo von denen????????? Unsicher

http://www3.westfalia.de/shops/agrishop/maschinenzubehoer/traktorenzubehoer/scheinwerfer/14707-twin_beam_scheinwerfer_m_12v_birne.htm
Taugen die was? Wie schaut es mit Höllenscheinwerfern aus die annen Scheibenschanier montiert werden können und zudem auch schwenkbar sind?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 23:22:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

doc plato hat folgendes geschrieben:
Zwo von denen????????? Unsicher

http://www3.westfalia.de/shops/agrishop/maschinenzubehoer/traktorenzubehoer/scheinwerfer/14707-twin_beam_scheinwerfer_m_12v_birne.htm
Taugen die was? Wie schaut es mit Höllenscheinwerfern aus die annen Scheibenschanier montiert werden können und zudem auch schwenkbar sind?

Hell machen die. Vertrau mir Die Haltbarkeit der Gehäuse etc. steht auf nem anderen Blatt, aber da kann man selbst mit pflegenden Händen eingreifen, WD40 auffen Lappen und mal eben drüber geliebelt.... rotfl

Ich würd die Teile auf nen Bügel montieren und die Scheibenscharniere in Ruhe lassen. Hau mich, ich bin der Frühling Nimm halt 4, dann kannste die schön rundum leuchten lassen! Winke Winke

EDIT: 4 vorn, 4 hinten.... Heiligenschein
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 07:28:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Lampen, mein Lieblingsthema.

Wenn dann kauf was vernünftiges. Die Hellas sind auch nicht teuerer wie das Westfaliazeug und auf jedenfall ihr Geld wert.
Nimmst Du entweder den UltraBeam oder den MegaBeam oder einen vom Modul70 (die sind extrem klein 8cm Durchmesser). Gibts auch in verschiedenen Ausleuchtungsvarianten, kannste genau das Kaufen oder schenken lassen was Du brauchst.

Hier ein Link mit PDF´s zum downloaden, sind viele Infos und Grafiken zur Ausleuchtung drin:

http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/Channels/SpecialOE/Hella_Agro/Download/Download.jsp

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:07:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, werde mich mal durch die Produktvielfalt durchlesen! Winke Winke
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:53:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich könnt sagen ich hab noch 2 rechteckige, wie sie an meinem Defender hinten waren.....aber Doc erschlägt mich bestimmt rotfl

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 20:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm Doc, sitzt Du da nicht quasi an der Quelle für solche Dinge? Vertrau mir Unsicher

Gruß
andreas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 21:40:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Ähm Doc, sitzt Du da nicht quasi an der Quelle für solche Dinge? Vertrau mir Unsicher

Gruß
andreas

öhm nö.... die Dingers da da im Laden liegen..... Hau mich, ich bin der Frühling
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 16.10.2006 21:41:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da hast du deinen Suchscheinwerfer,den papst du dir auf die Haube:

http://www3.westfalia.de/shops/agrishop/maschinenzubehoer/traktorenzubehoer/scheinwerfer/29086-arbeitsscheinwerfer_elektrisch_ve... [Link automatisch gekürzt]

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 05:58:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Corsar - die oberen! Kannst Du mir bitte ein paar Infos geben?

@ Caruso - 100W Halogen mit bis zu 3km Reichweite haben was!!! Aber ich suche nen Scheinwerfer den ich z.b. am Scheibenschanier montieren kann. Der Heinz hatte auf dem Teilemarkt in Dinslaken so ein Teil auf der Ladefläche liegen und wollte sich leider nit davon trennen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.246  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen