Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suzuki (Santana) Samurai
Gehört nicht mir, bin nur Vermittler.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6852 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:08:15    Titel: Suzuki (Santana) Samurai
 Antworten mit Zitat  

Die Fahrerin (Zweitwagen eines älteren Ehepaares, brauchten den Wagen aber für Feldwege usw., haben glaube ich Pferde) des Wagens sprach mich vor einger Zeit auf meinen Jimny an, den sich sich jetzt auch zulegen will. Ich hatte dann Interesse an Ihrem Samurai bekundet. Das war allerdings bevor wir den 2. Jimny für meine Freundin gekauft haben. Heute rief mich ihr Mann und fragte ob ich noch Interesse habe. Interesse immer, aber nicht noch ein Auto Hau mich, ich bin der Frühling

Suzuki (Santana) Samurai Van, EZ 1999, 70000km, Scheckheftgepflegt, grün, 2. Hand, VB 4300,- Euro (vermutlich verhandelbar), Tüv/ AU kommt noch neu, Foto habe ich nicht. Standort: 58511 Lüdenscheid. Ich habe mir das Auto damals nur sehr flüchtig angeschaut (an der Tankklappe war etwas Rost), kann also sonst nix zum Zustand sagen. Gerne vermittel ich den Kontakt (ohne jegliche finanziellen Interessen). Bitte pn schreiben oder mich auf dem Handy anrufen: 0171/7466309

Gruß Gunther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.165  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen