Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 09:54:52 Titel: Das Chef-Video schlechthin, endlich hab ichs wiedergefunden |
|
|
Sind zwar 23MB, aber jedes Byte lohnt sich.
Entstanden auf dem Höhepunkt des New Economy Downturns.
Der Typ hatte den insolventen Privatsender b-tv gekauft, und seine Vorstellung bei seinen neuen Mitarbeitern wurde dankenswerterweise für die Nachwelt festgehalten
http://www.achimglueck.de/movie/btvhornauervideo.wmv | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 20.10.2006 10:33:43 Titel: |
|
|
habs mir eben mal gesaugt, und nur kurz reingeguckt, der Typ ist ja hochgradig verstrahlt  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6850 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 10:42:39 Titel: |
|
|
Der Anfang ist geradezu harmlos. Sein Geld hat der Typ übrigens mit 0190 gemacht. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.10.2006 11:09:00 Titel: |
|
|
Blonde lange Haare, blaue Brille ... Herrlich, wäre ich ne Frau, würd ich auch mal so werden wollen. Aber als Typ und Manager - Kommt mir echt das kalte Grausen. Der geht als Führungskraft ja mal gar nicht. Hat sicher zuviele Jürgen Höller Videos gekuckt und dachte sich, dass könnte er auch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.10.2006 11:20:25 Titel: |
|
|
wtf! das is ja mal geil :D
was macht der jetzt? strassenfeger? :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.10.2006 11:37:45 Titel: |
|
|
Voll der Motivationstrainer. Hilfe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.10.2006 12:48:29 Titel: |
|
|
Chaka,,....
DER IS DOCH GEIL ODER
Chake...
DER HATS DRAUF... WOLLEN WIR DAS AUCH ????
nein??
DOCH!!!!
CHAKA...
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 20.10.2006 22:00:16 Titel: |
|
|
ach du Scheiße, der ist ja echt hardchore...  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 20.10.2006 22:58:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 21.10.2006 01:03:49 Titel: |
|
|
So schlecht find ich seine Ansprache net.
Er sagt halt was Sache is und was er haben möcht. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.10.2006 01:09:09 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | So schlecht find ich seine Ansprache net.
Er sagt halt was Sache is und was er haben möcht. |
Nein, von meinem analytischen Blickpunkt als jemand, "der sich da auskennt", redet er nur wirren Müll, der eben keine Strategie verfolgt, außer die Mitarbeiter mit abgedroschen Paraphrasen emotional zu stressen.
Es ist ein Unterschied zwischen einen Motivationsvortrag (positiv) und einem aggressiven Kauderwelsch ohne nutzbare Ansatzpunkte für die Mitarbeiter. Er versucht sich in einem Metier, in dem er keine Erfahrung und Praxis hat.
Flashi (hat früher viele echte Seminare besucht, u.a. Vera F. Birkenbiehl, Tepperwein, Höller etc) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 21.10.2006 12:52:43 Titel: |
|
|
Und er wiederspricht sich auch nach so ziemlich jedem 2ten Satz...
Ein Kasperl erster Güte... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 21.10.2006 21:31:45 Titel: |
|
|
Na ja, da habt Ihr wohl recht.
Kenn mich mit der Materie nett so aus.
Dafür mit den Kettensägen umsomehr harrr harrrr | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|