Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6848 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2006 14:06:38 Titel: Lenkrad (ggf. mit Nabe) für RRC (Vogue) |
|
|
Ich bin auf der Suche, nach nem Lenkrad für meinen Rover Classic (eigentlich Vogue, Baujahr 86/87). Ich fahre den jetzt schon ein Jahr und will mir nun erstmalig auch Kurven zutrauen
Nee, mal im Ernst: Ich brauche entweder ein Lenkrad oder eine Nabe, auf die ich ein Standard Momo / James Lenkrad montieren kann (ist ein anderer Lochkreis als Raid).
Aktuell ist ein sehr schönes Moto-Lita (Original!) Lenkrad verbaut, dass ich absolut genial finde und deshalb gerne als Lenkrad im Rallye-Jeep hätte.
Vielleicht könnte einer der anwesenden Rover Hobbyisten mal in seinen Fundus schauen, was er noch übrig hat  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 28.10.2006 20:39:23 Titel: |
|
|
Ich hab damals (1995 ? ) nachgesehen, und festgestellt, daß die RRC und die Landies die gleichen Lenkräder haben und somit auch die gleiche Nabe. Hab leider kürzlich erst die Verpackung der Nabe weggeschmissen, sonst könnte ich Dir die Bestell# sagen.
Was ich weiß ist, daß bis 1984 dieselben Lenkräder verbaut wurden, folglich auch die gleichen Naben, so kam ich drauf wie ich ein MOMO montieren kann.
Fährt sich echt goil!!!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2006 20:41:29 Titel: |
|
|
Das freut mich für Dich
Hilft mir aber nicht wirklich weiter
Es sei denn, Du hättest eben jene Nummer oder gar ein altes Lenkrad.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 28.10.2006 21:59:38 Titel: |
|
|
Altes Lenkrad hab ich!!
Willst des kaufen? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2006 22:00:48 Titel: |
|
|
Außerdem kann man, wenn man so gewievt ist wie Du, zum Teilehändler seines Vertrauens gehen und schmökert im MOMO Katalog! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2006 22:06:37 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Altes Lenkrad hab ich!!
Willst des kaufen? |
Sag ich doch, suche einfach ein altes Lenkrad, dass ich direkt einbauen kann.
Haste mal nen Foddo?
Wollte wenig ausgeben und keinen Aufwand betreiben, wie extra zu Händler zu wandern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2006 22:37:02 Titel: |
|
|
Gleich morgen, bitte erinnere mich wenn ich´s vergessen sollte! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2006 22:37:25 Titel: |
|
|
Dachte Du willst Dir ein MOMO reindrehen! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2006 22:42:07 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Dachte Du willst Dir ein MOMO reindrehen! |
Mir gehts eigentlich wirklich nur darum, dass Moto-Lita ausbauen zu können, weil es ein "echtes" Rallye-Lenkrad ist und kein billiger Design-Kitsch, wie es ihn zu Hauf bei eBay gibt.
Ich habe zwar noch eben so ein Kitschlenkrad von Jamex / Momo rumfliegen, aber dass muss nicht zwingendermaßen in den .
Brauche halt einfach ein anderes Lenkrad (mit Nabe, damit ichs gleich montieren kann)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006 10:59:31 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Gleich morgen, bitte erinnere mich wenn ich´s vergessen sollte! |
Lääännggrad  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|