ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 20.11.2006 18:43:15 Titel: Gradisca 2006 |
|
|
Das International Geländewagen-Treffen feiert dieses Jahr ihre 22. Ausgabe. Die Anzahl der beteiligten Fahrzeuge liegt bisher bei 10.491 und im Jahr 2005 waren es 606 bei nur einer Veranstaltung. Die Veranstalter bieten verschiedene Rennstrecken zur Auswahl der Teilnehmer an. Geländewagenbesitzern, die zum ersten Mal an einer Rallye teilnehmen, wird geraten die „Anfängerstrecke“ zu wählen, die praktisch etwas leichter ist. Für die „harten“ Geländewagenfahrer wird traditionell die klassische Variante der Stadt Gradisca angeboten, die ein wenig mehr Erfahrung im Off-road fahren verlangt.
Die Anmeldung erfolgt am Freitag Nachmittag 8. Dezember und Start ist am Samstag 9. Dezember um 8.30, in der Stadt am Isonzo Fluss. Die Strecken beinhalten unasphaltierte Strassen, Feldwege, Waldwege, steinige, ausgetrocknete Flussbette, mehr oder wenig tiefe Waten, Friaulische Hügellandschaft und Panoramastrassen. Einschließlich Frühstück vor die Abfahrt und drei Imbisse auf der Strecke mit Kostproben traditioneller Friaulischer und Isonziner Bauernhof. Es müssen keine Zeiten eingehalten werden und die Veranstalter empfehlen moderates Fahren auf den Strecken. Die Rückkehr nach Gradisca ist für den Spätnachmittag vorgesehen und dort werden auch die Preisverleihung des Teilnehmerclubs und verschiedene kulturelle Vorstellungen für die es viele interessante Preise gibt stattfinden. Das Road-book ist in italienisch mit eindeutigen Zeichnungen und leicht verständlich. Die Erklärungen zu den Zeichnungen und den schwierigen „Varianten“ sind in deutsch und englisch zu erhalten.
Für weitere Auskunft : Fax 0039.481.960860
Kosten pro Gruppe, egal wie viele Teilnehmer pro Geländewagen, einschließlich Imbisse. Gesamtüberweisung bis zum 30.11.2006 €110,00. Nach dem 30.11 werden Anmeldungen noch angenommen, der Gesamtbetrag erhöht sich jedoch auf €130,00. Alle Anmeldungen erhalten kostenlos der DVD von die Veranstaltung, das in den ersten Monaten in 2007 verschickt werden.
Guckt mal da rein:
http://www.gradisca4x4.com/Sito%20in%20TEDESCO/HOME.htm
Leider ist an diesem Wochenende auch das Winter-Summit !!!!! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 6817 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 19.12.2006 12:20:44 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Unter diesem Link könnt Ihr nette Fotos vom diesjährigen Gradisca-Event finden:
http://www.lefotoimmediate.it/
anklicken und dann auf "Galleria" > "Eventi vari" > XXII° Raduno Int.le 4x4 Città di Gradisca, 9 dicembre 2006 [9 gallerie] | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|