Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7226 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 06.10.2005 10:05:18 Titel: Kaffeeklatsch im VMV erzeugt Fehlermeldung |
|
|
Immer, wenn ich den Kaffeeklatsch im VMV öffne, bekomme ich diese Fehlermeldung. Ist der jetzt einfach zu groß geworden? Ist irgendeine Auslagerungsdatei zu klein? Wo liegt der Fehler?
Wenn die Fehlermeldung kommt, ist das ganze VMV für mich auch nicht mehr zu öffnen, ich komme da dann nicht mehr rein, als ob das vom Netz weg ist. Mache ich da jedesmal de Server kaputt und die Admins kommen ins schwitzen?
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.10.2005 10:08:14 Titel: |
|
|
Also bei mir gehts ohne Probleme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.10.2005 12:16:09 Titel: |
|
|
Dieser Fehler besagte nur (eindeutig), dass die PHP-Basiskonfiguration jedem Script nur 8MByte Speicher zugesteht. Die ist der Default-Wert bei der Installation von PHP. Wenn die Anwendung nun zur Ausgabe aber zwischenzeitlich mehr Speicher benötigt, z.B. weil der bereich eine DB-Abfrage ausführt, die viele Datensätze ausliest, dann kann das Script nicht weiterarbeiten und beendet sich mit diesem fehler. Das ORF hatte dieses Problem vor einigen Wochen auch - bei der Suche nach neuen Nachrichten.
Kann passieren (vergisst man gerne mal) und läßt sich mit einem Handgriff ändern.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 06.10.2005 12:29:20 Titel: |
|
|
es passiert nur wenn man die "Alles Anzeigen" Links anklickt, bei über 100 Seiten sind natürlich 8mb speicher schnell aufgebraucht.
da so lange threads aber eine ausnahme sind würd ich den speicher bei 8mb belassen | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|