| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2007 14:38:18 Titel: |
|
|
Da meld ich mich nochmal, weil ich genauen Termin noch nicht weiss. Aber schick mir die Bankdaten, wenn Du willst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 15:34:52 Titel: |
|
|
Darf ich fragen was ihr damit vorhabt??  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.03.2007 15:43:52 Titel: |
|
|
| Strada hat folgendes geschrieben: | Darf ich fragen was ihr damit vorhabt??  |
Kuckst Du hin und wieder mal Monster Garage?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 15:49:17 Titel: |
|
|
Ich hab zwar davon schon gehört, aber nur einmal kurz geschaut, was mir aber dann zu blöd war, als sie einen Hot Rot im RAT-Style gemacht haben...
Also, welche Veranstaltung wollt ihr damit berreichern??
SAS?? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2007 15:56:36 Titel: |
|
|
SAS? - Möglich, wäre ja kein Ding. Liegen genug Achsen rum. Aber ob , entscheidet sich später.
Monstergarage war ein Gag - Gibt noch keine konkreten Pläne. Wir kaufen nur den markt weiter auf, wie üblich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 16:40:31 Titel: |
|
|
Du weisst ja bei wem du dich meldest, wenn du mal ne kleine, süsse D60 mit 6er LK bekommst  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 02.03.2007 19:26:25 Titel: |
|
|
Vernünftige Lenkung für den F&G Terrano gesucht ?  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.03.2007 19:35:59 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | . Wir kaufen nur den markt weiter auf, wie üblich.  |
.....da hätte ich auch noch was für euch!  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2007 20:14:34 Titel: |
|
|
| Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Vernünftige Lenkung für den F&G Terrano gesucht ?  |
Lass mal hören, was Du für Deine so aufrufst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 02.03.2007 20:33:17 Titel: |
|
|
| PäääääÄnnnnn | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.03.2007 21:07:58 Titel: |
|
|
klärt mich mal mit der lenkung auf  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.03.2007 21:10:23 Titel: |
|
|
Lenkung = Schwachstelle beim Terrano. ORF (ex ORE) hat ne geile HD-Lenkung an seinem gehabt, die er uns sicher preiswert andrehen wird....Janz wat Feines  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 21:31:58 Titel: |
|
|
| Obacht Leute - gegen die Aktivitäten der der F&G-Connection sind die Gefahren und Risken der Globalisierung, Klimazusammenbruch, (Airbus-Pleite) ----- NICHTS ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 21:33:27 Titel: |
|
|
| Touareg hat folgendes geschrieben: | Zerlabert nicht meinen Verkaufsfred, sonst stelle ich den Wagen gleich bei mobile.de ein.  |
Gratulation zum Verscherbeln - schneller gehts kaum ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 02.03.2007 21:45:50 Titel: |
|
|
| vinzenz hat folgendes geschrieben: | | Obacht Leute - gegen die Aktivitäten der der F&G-Connection sind die Gefahren und Risken der Globalisierung, Klimazusammenbruch, (Airbus-Pleite) ----- NICHTS ! |
Aus unbestätigten Quellen war zu hören das F&G Customs die von Airbus ausgesetzte Produktion des A380 Frachtmodells übernehmen wird.
Kleine Änderungen von F&G beinhalten unter anderem einen Exo-Cage und Rocksliders  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|