Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
defender video

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 19:22:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungs jetzt mal Butter bei die Fische! Her mit den Daten- nicht nur gackern, sondern bitte dann auch das Ei legen!!! Wut
Nach oben
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 19:56:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie war das mal bei Rolls Royce??? Leistung: ausreichend YES

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:01:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spot the Difference: wir reden von LAND-ROVER! Wut
Nach oben
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:02:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

conan hat folgendes geschrieben:
was wurde jetzt alles modifiziert um das Ergebnis zu erreichen?? Ausgezeichnet


neuprogrammierung der ECU
auspufanlage
edelstahlkrümmer

luftansaugung (auf dem video extra MIT schnorchel damits ordentlich qualmt)

rancho dämpfer
verstellung von innen per luftdruck
Längslenker
vorn HD federn
hinten HT federn (waren bereits vorhenden) mit spacer
DGW vorn

100 weitere kleinigkeiten

instrumentenkonsole (am schluß des videos zu sehen)




Maulwurf hat folgendes geschrieben:
nett- und zugegebenerweise macht der Sound etwas süchtig. Und qualmen tut er wie der Mole...


der sound ist das reinste opium




chrissy hat folgendes geschrieben:
Schön ist es in Augsburgs westliche Wälder. Respekt


Ja Ja Ja





Alex T. hat folgendes geschrieben:


btw... wie hast du die Kameras befestigt?

Winke Winke


ist ein saugfußstativ von hama funzt prima - gabs mal günstig bei ebay





gsmix hat folgendes geschrieben:
Strada hat folgendes geschrieben:
YES YES YES
Wie viel PS hat der TD5 jetzt??


145PS Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen


Ja so stehts im schein rotfl

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:10:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte ihn auf dem Prüfstand eigentlich auf 170PS/4100rpm und 400N eingestellt aber dann noch 1000 mal modifiziert (Ladedruck) das er wohl irgendwo so um die 430Nm haben dürfte

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Hatte ihn auf dem Prüfstand eigentlich auf 170PS/4100rpm und 400N eingestellt aber dann noch 1000 mal modifiziert (Ladedruck) das er wohl irgendwo so um die 430Nm haben dürfte


es ist auch nicht nur die maximalleistung die freude bereitet.
viel beeindruckender ist wie die leistung einsetzt. nichts mehr zu spüren vom typischen turbodiesel

vorher:
anfahren - vollgas - warten - warten - warten - RUMPS (das war der kurze schub) - pfffff (wo ist die leistung geblieben) - schalten in den nächsten gang - warten - schub - pffff (wieder ist die leistung weg) - schalten - warten - usw. - ÄTZEND

jetzt:
anfahren - vollgas - und ab geht die post (von gaaaanz unten) - ab 1500 kraft - ab 1900 brachiale kraft - tuboloch (was war das noch gleich nochmal) ist kaum mehr da - leistung über den gesamten drehzahlbereich! - einfach nur GEIL
so sollte es eigentlich von haus aus sein!

auf dem prüfstand mögen es 170PS sein - es sind aber mindestens gefühlte 185 und gehörte 195PS YES

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:30:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mit geändertem LLK?
Nach oben
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:32:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den würde ich gerne mal life erleben.. YES
und wie isses mit seinem Durst?

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Franz, LLK ein ganz wunder Punkt! Das ist auch sone Engstelle Hau mich, ich bin der Frühling Aber serienmäßig ist der nicht mehr aber auch nicht von mir Leider Vertrau mir Wut

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:38:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
mit geändertem LLK?


ohja den hatte ich vergessen - der war auch schon drin



conan hat folgendes geschrieben:
den würde ich gerne mal life erleben.. YES
und wie isses mit seinem Durst?


was er braucht hab ich noch nicht nachgerechnet aber ich denke mal, daß es ein klein wenig mehr sein wird als er serienmäßig braucht Ätsch

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nächste Frage: in welcher Dämpferstufe bist Du gefahren???
Nach oben
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:39:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

im wald weich und auf den wegen hart

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:40:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Oh Franz, LLK ein ganz wunder Punkt! Das ist auch sone Engstelle Hau mich, ich bin der Frühling Aber serienmäßig ist der nicht mehr aber auch nicht von mir Leider Vertrau mir Wut


erklär mal die Sache mit dem Wunden Punkt- bitte!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:41:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lemitone hat folgendes geschrieben:
im wald weich und auf den wegen hart


Respekt da steigt die Vorfreude- wenn auch nicht ganz vergleichbar.
Nach oben
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6707 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 21:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
gsmix hat folgendes geschrieben:
Oh Franz, LLK ein ganz wunder Punkt! Das ist auch sone Engstelle Hau mich, ich bin der Frühling Aber serienmäßig ist der nicht mehr aber auch nicht von mir Leider Vertrau mir Wut


erklär mal die Sache mit dem Wunden Punkt- bitte!


naja - der M aus K verkauft für großes geld nen nicht ganz so großen LLK

und nur weil das kühlernetz dem des 993 biturbo entspricht (so die HP) heißt das noch lange nicht, daß das der optimale LLK für nen TD5 ist
und dafür verlangt er den mehr als 3(!)fachen preis eines optimalen LLK

ganz scheiße ist der M-LLK natürlich nicht sonst wär der ja auch noch rausgeflogen (so wie das restliche M-tuning)

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen