Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 20:19:54 Titel: Beifahrer? Mitfahrer?? |
|
|
Moin!
Übermorgen, also quasi Donnerstag morgen um 8.00 Uhr wollten wir los nach Polen, zur Pomerania. Zwei Wochenenden durchgeschraubt (hinten ist jetzt auch eine 8274 drauf -> ), alles soweit besorgt, bis auf Grillzeug und Bier, mit Freunden abgesprochen, mit Bekannten verabredet.
Da ruft mein Beifahrer vor einer Stunde an, also eben, quasi Dienstag um 19.00 Uhr und jammert rum: Er hätte gerad ein CT (oder so) gehabt und dabei wurde doch festgestellt, er hat einen Bandscheibenvorfall und irgenwelche Flüssigkeiten treten aus. Nicht mal die Einkäufe darf er seiner Frau mehr reintragen.
Na toll. Trotzdem gute Besserung.
2 min später kommt ein Mitfahrer auf den Hof und jammert rum: er hätte Stress mit seiner Frau, schläft seit 3 Tagen auf dem Sofa und wenn er jetzt noch Donnerstag bis Montag in Polen ist, könnte es ja sein, dass die Wohnung leer ist, wenn er wiederkommt.
Na supertoll.
Mit dem anderen Mitfahrer telefoniert, der bisher keinen Beifahrer hatte (fahr ich eben als Beifahrer mit, macht mit Tim immer viel Spaß) jammert er doch rum: So viel Arbeit, eigentlich keine Zeit, bla
Na wunder supertoll.
Morgen Mittag weis er, ob er kann oder nicht. Also 18 Stunden vor Abfahrt.
Mal so gefragt:
Könnte sich jemand vorstellen, so ganz spontan mit nach Polen zu kommen? So mal eben schnell. Als Beifahrer.
Oder:
Fährt jemand selber und braucht einen Beifahrer?
Oder:
Fährt jemand und braucht noch ein zweites Auto, weils zusammen halt mehr Spaß macht, am liebsten Adventure?? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 21:41:22 Titel: |
|
|
Moin Knud,
setz dich doch mal mit Christian (Nickname 90er) aus dem vmv in Verbindung. Der Fährt auch runter, ich meine da würde noch irgendwas fehlen. Bei Bedarf kann ich dir auch die Rufnummer geben (PM). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 21:43:06 Titel: |
|
|
mensch knud...das glaubt ja kein mensch....drück die daumen dass du noch nen co-piloten findest | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2005 21:52:31 Titel: |
|
|
Au weia, sowas ist nicht nur ärgerlich, sondern sicherlich auch tief deprimierend.
Hoffentlich findet sich jemand, vielleicht ja ThorstenDs Vorschlag. Wir wollen doch aktuelle Bilder von Euch auf der Pom haben. Also los, irgendjemand da draußen wartet schon!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 21:56:55 Titel: |
|
|
Plan B: Fahr allein und häng dich irgendwo dran! Auch dafür hätt ich von unseren Jungs noch Kontaktdaten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 23:18:57 Titel: |
|
|
Schöne Sch... Bin im Moment noch nicht wieder einsatzfähig... Aber frag doch mal im Forum von www.prinzbeule.com nach -da tummeln sich ein paar spontan Verrückte, zT auch mit Pommerania Erfahrung...
Wünsche Dir viel Glück! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 12.10.2005 00:21:24 Titel: |
|
|
Servus Knud,
wenn nix mehr geht...........
ruf an
Maddoc
0172 8272470 (tagsüber 06035 5650)
irgendwie kann ich da was machen
(Jeeper, Gps und Karte kein Problem, Tourerfahrung, kann schrauben und der Rest geht bei Bügeln......) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.10.2005 00:25:47 Titel: |
|
|
Na das wäre doch ne supergeile Sache!!! Knud und Maddoc auf der Herbst-Pom  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 12.10.2005 12:47:52 Titel: |
|
|
Moin!
vielen Dank für die vielen Angebote. Gestern abend war ich doch etwas enttäuscht wegen der vielen Absagen aus meinem Bekanntenkreis.
Ich fahre als Beifahrer bei Tim mit, der nun doch kann. Ich hoffe auf Verständnis bei allen, die sich bei mir als Beifahrer angeboten haben. (Syncro-expert, Maddoc und der Kontakt über Thorsten) Schönes Forum.
Schön das es so viele spontane Leute gibt. Geschichte vom letzten Jahr im März: Mittwoch nachmittag ein Anruf bei mir, so gegen 16.00 Uhr. Ob ich mal Lust hätte als Beifahrer mit nach England zur Ultimate Challenge, 3 Tages Trophy, jeden Tag 9 Stunden Hardcore, nur Wühlerrei kaum Strecke.
Warum nicht, wann geht es los?
Donnerstag um 6.00 in Hamburg. 14 Stunden Vorbereitung, das reicht.
Firma sagt OK, Familie sagt OK, also los.....
Wir geben uns in Polen natürlich Adventure und in der Dackelhütte. Tim hat auch noch, zu allem Überfluss, die Heizung aus seinem 90er Tdi ausgebaut, na dafür kann ich mir die Füße an der 8274 im Beifahrerfussraum, die als 2. nach vorn dient, wärmen. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 12.10.2005 17:26:51 Titel: |
|
|
@ Knud
Viel Spass und diesmal ein bischen mehr Glück mit den Winden :-)
Macht Bilder !!! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 12.10.2005 18:20:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 12.10.2005 21:08:12 Titel: |
|
|
Viel Spaß und viel Erfolg,
bin dann mal gespannt wies gelaufen ist.
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 18.10.2005 14:03:11 Titel: |
|
|
@Knud
und wie ist alles gelaufen?
Wo bleibt der Bericht?
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 17:48:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|