Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.05.2007 22:35:51 Titel: Ural 4320 zu verkaufen |
|
|
Ural 4320 als Umbau zum Fernreisemobil mit Alukoffer, Solaranlage, 2 Standheizungen, Massivholzausbau vom Schreiner, perm. Allrad, Dif.-Sperren, mit 60 Meter 18,5mm-Seil, 10mm starker VA-Motorunterfahrschutz, Kompressorkühlschrank, 2 Sonnenscheingelversorgungsbatterien a 260Ah, VA-Koffertreppe, Bremsen vorn neu, SP-frei, mehr Bilder unter www.ural4320.eu
Hubraum 10850ccm, 220 PS, TÜV / AU neu, EZ 1993, VB 18500€
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.05.2007 22:40:34 Titel: |
|
|
Ich hab Angst. Aber mal ne kurze Rückfrage: Ural als Fernreisemobil? Die Fahrzeuge schlucken doch Sprit in Mengen, dass jede Tanke blass wird, oder?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 08.05.2007 22:44:43 Titel: |
|
|
na das nen ich mal ein Männerauto....geil. Aber da waren wieder meine drei Probleme.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.05.2007 23:18:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich hab Angst. Aber mal ne kurze Rückfrage: Ural als Fernreisemobil? Die Fahrzeuge schlucken doch Sprit in Mengen, dass jede Tanke blass wird, oder?  |
Ha HAAAAA....... da zieht selbst G%F - Customs den Schwanz ein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 08.05.2007 23:18:20 Titel: |
|
|
Ich hab Angst. Aber mal ne kurze Rückfrage: Ural als Fernreisemobil? Die Fahrzeuge schlucken doch Sprit in Mengen, dass jede Tanke blass wird, oder?  |
Ha HAAAAA....... da zieht selbst G%F - Customs den Schwanz ein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 08.05.2007 23:33:07 Titel: |
|
|
dafür schluckt der Ural aber auch alles an Sprit. Der fährt auch mit feuchten Sägespänen
Und die Reifendruckregelanlage hat ja auch nich jeder | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6677 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.05.2007 00:52:10 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
dafür schluckt der Ural aber auch alles an Sprit. Der fährt auch mit feuchten Sägespänen
Und die Reifendruckregelanlage hat ja auch nich jeder |
Mann,
könnte also rein(kacken) "sorry", und die Kiste läuft trotzdem weiter?
Sorry...
Ein tolles Gefährt!
Viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 09.05.2007 01:38:54 Titel: |
|
|
Getestet mit petroleum, waschbenzin, nordhäuser doppelkorn, Kerosin-waschbenzinmix geht auch. | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.05.2007 07:16:59 Titel: |
|
|
genau so einen will ich auch haben, nur ist der zu teuer  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.05.2007 13:12:33 Titel: |
|
|
Abends saufen gehen, morgens in den Tank pinkeln, losfahren!
Ich hatte das Vergnügen, als Beifahrer durch den Espenhainer Tagebau mit so´ner Kiste fahren zu dürfen - gaaaaanz großes Kino! Aber der Verbrauch war mit 1:1 angegeben, das machte mir dann ein wenig Angst.
Anyway: geile Kiste!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.05.2007 15:20:47 Titel: |
|
|
Hm Espenhainer Tagebau da werden Erinnerungen wach! Das waren noch Zeiten als ich das Trafoöl über die ganze Förderbrücke schleppen durfte, aber inzwischen ist die ja auch in die Luft gesprengt.
In diesem Terrain sind wir immer mit nem abgefrackten GAZ 69 gehahren einem mit ohne Stoßdämpfer  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
|