Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6648 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 16.05.2007 21:15:48 Titel: komatsu gegen patrol |
|
|
so schauts aus wenn man hinter nem 20 to radlader parkt ..ist gestern bei uns reingekommen
hatte auch nen anhänger drann der radlader hat die ganze fuhre paar meter verschoben
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 16.05.2007 21:20:58 Titel: |
|
|
Kostet ? | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fremdschauer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Wangen/Allgäu Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6648 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano2 |
|
Verfasst am: 16.05.2007 21:24:36 Titel: |
|
|
karsten das kann ich dir frühestens freitag sagen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.05.2007 10:31:53 Titel: |
|
|
So einen Haufen würden die Jungs hier wieder aufbauen, ich habe da schon die tollsten Bastelaktionen in Autowerkstätten gesehen, da wurde dann ein vorn verunfallter Fiat "repariert", indem ihm einfach das Frontteil abgeflext wurde und dann vom Schrott ein "neues" Teil von einem Heckschaden-Fiat drangebrutzelt wurde.
Dick Spachtel drauf und dicker Unterbodenschutz, damit man die Schweißnaht nicht mehr sieht und fertig.
Allerdings fahren solche Autos dann teilweise etwas quer auf der Strasse, weil die Spur völlig daneben ist, oder auf der Autobahn fällt dann der Fahrersitz auf die Fahrbahn, weil die Schweißung doch nicht so stabil war..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 19.05.2007 13:45:32 Titel: |
|
|
Hier bekommt man sowas mit richtigen Schweissnähten hin...
Hab mal nen 5er BMW wieder aufgebaut durch den ein 40 Tonner gerast ist...
Ab der B-Säule war eigentlich nix mehr von dem 5er da... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.05.2007 14:23:55 Titel: |
|
|
Und,
ist der Rahmen noch ok, oder ist der auch verzogen?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 19.05.2007 15:52:13 Titel: |
|
|
Ziemlich sicher verzogener Rahmen... wenn Du Dir das linke Vorderrad ansiehst... das steht ein gutes Stück zuweit vorne...
Ziemlich sicheres Indiz für verbogene Bodymounts... die lassen sich aber richten... wenn denn kein Knick drinnen ist...
Die Längsträger vom Rahmen sollten aber in Ordnung sein sonst wird ein neuer Rahmen fällig...
Aber auch das ist nicht völlig kaputt... manches sicher... aber den bekommt man schon wieder flott.. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.05.2007 16:13:10 Titel: |
|
|
stan hat folgendes geschrieben: | karsten das kann ich dir frühestens freitag sagen |
Und ???????  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|