Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6644 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 21.05.2007 17:44:29 Titel: 5. Germany Rallyetrail in Kostebrau |
|
|
Hallo Members,
nachdem wir gestern wieder vom 5. Germany Rallyetrail in Kostebrau zuhause angekommen sind und ich mich heute dem gesamtem Bildmaterial zu gewand habe fällt mir die Auswahl schwer welche Bilder ich euch als Vorgeschmack anbiete.
Hier nun aber doch eine kleine Auswahl aus 809 Bildern wobei unser Team leider am Samstag aufgeben musste da eine hintere Blattfeder und Dämpfer kaputtgegangen sind. Die vordere Bremsanlage hatte am Freitag nach ca. 2 Stunden Rallye versagt die aber für Samstag wieder in Ordnung gebracht werden konnte.
Sämtliche Bilder dieses Events findet ihr nach Tagen geordnet unter nachstehenden Verweis >>> KLICK MICH
Bis demnächst wieder grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2007 17:46:31 Titel: |
|
|
Scheeeeen
Kenn ich fast alle uff den Bildern
Die Ural Jungs sind ja Stammgäste der BB
Wieso liegt der auf der Seite? Ach moment...Rallye Trail - Mit Speed gekippt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 21.05.2007 18:10:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Scheeeeen
Wieso liegt der auf der Seite? Ach moment...Rallye Trail - Mit Speed gekippt?  |
Ne, die kamen von einem Hügel herunter und der war ein Tick zu schnell und dabei kippte er dann. Das Fahrzeugteam hat sich tierisch geärgert, konnten aber nach ca. 10 min. weiterfahren. Die waren außerdem echt gut drauf.
So ähnlich wie der hier der sich aber noch fangen konnte
und der hier ...
Ich war das erste mal bei solch enem event und ich kann sagen das es echt Spass machte Fotos zu schiessen im Gegensatz zu manch einem Fahrer die nicht alle Glück hatten. Getriebeschäden, Reifenplatzer, Federbrüche und einiges mehr.
Schuetzchen und Beifahrer kannte einige die bei der BB fahren bzw. gefahren sind.
Die Polen mit dem Ural waren unter anderem die volle Härte. Man hatte das Gefühl die hatten ihren Gehirn im Fahrerlager gelassen für die Zeit der Rallye - die kannten nur das Gaspedal. Die sind mit diesem beiden fahrzeugen gekommen.
Im allgemeinem sind 52 Fahrzeuge, ca. 7 LKW`s, etwa 30 oder 40 Endoros, ein Gespann und zwei Quads am Start gegangen wobei viele auch die großen Events fahren wie z.B. die BB. War wirklich sehr interessant.
Wie schon von mir geschrieben, die kompletten Bildergallerien findet hier hier >>> KLICK MICH
ps: Ich selber würde an solch einem Event nicht aktiv teilnehmen. Da bleib ich lieber im Serviceteam da man schon ein Stück verrückt sein muss wenn es staubt ohne Ende und man nicht sieht wo man eigentlich hinfährt. Irre. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 19:11:09 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | ps: Ich selber würde an solch einem Event nicht aktiv teilnehmen. Da bleib ich lieber im Serviceteam da man schon ein Stück verrückt sein muss wenn es staubt ohne Ende und man nicht sieht wo man eigentlich hinfährt. Irre. |
und genau das fasziniert uns
die haben den Yps nach dem überschlag wieder aufgebaut, wie es ausschaut. der sollte doch erst verkauft werden  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2007 19:18:35 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | und genau das fasziniert uns  |
Korrekt
Wenn man sich die Statistik von GRT und BB anschaut, nehmen sich beide Events im Teil in deutschland nix. Kippen dauernd Autos um - es sind aber eigentlich immer Fahrfehler, bzw. falsche Reaktion / Einschätzung der Situation.
Ich geh kurz meinen Adrenlinspiegel senken - Die BB rückt näher.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 21.05.2007 19:21:19 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | ps: Ich selber würde an solch einem Event nicht aktiv teilnehmen. Da bleib ich lieber im Serviceteam da man schon ein Stück verrückt sein muss wenn es staubt ohne Ende und man nicht sieht wo man eigentlich hinfährt. Irre. |
und genau das fasziniert uns |
damit man danach so aussieht ...
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2007 19:28:26 Titel: |
|
|
Klar
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 21.05.2007 19:33:54 Titel: |
|
|
Der hier war unser Nachbar. den müsstet ihr dann auch kenne da er auch bei der BB fuhr und auch weiterhin fährt.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.05.2007 19:39:23 Titel: |
|
|
Coole Bilder und eine Haufen schöne Fahrzeuge.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.05.2007 19:59:12 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | ps: Ich selber würde an solch einem Event nicht aktiv teilnehmen. Da bleib ich lieber im Serviceteam da man schon ein Stück verrückt sein muss wenn es staubt ohne Ende und man nicht sieht wo man eigentlich hinfährt. Irre. |
und genau das fasziniert uns |
damit man danach so aussieht ...
 |
der vorteil ist, dass man dann richtig am auto reparieren kann, ohne rücksicht zu nehmen. man ist ja eh schon total versaut
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 21.05.2007 20:17:17 Titel: |
|
|
Es war für uns die erste Veranstaltung in diesem Maße. Somit konnten wir einige Erfahrungen sammeln was man unbedingt benötigt und worauf man bei der Planung mehr achten muss.
Wie zum Beispiel unser Wasservorrat der sich schnell dem Ende geneigt hatte bevor das Event vorüber war. Der Veranstalter hatte zwar genug Wasser in einem großen Kanister vorrätig aber ich denke da kann man sich nicht immer drauf verlassen da andere Teilnehmer auch Wasser verbrauchen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 21.05.2007 21:09:48 Titel: |
|
|
JA da sind viele Bekannte , die es wohl als letzten Test nahmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 21.05.2007 21:19:57 Titel: |
|
|
test? wozu testen?  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2007 21:24:59 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | test? wozu testen?  |
Gute Frage
Aber geil, dass Du das Bild gefunden hast. Wollte ich auch posten, war aber zu dem zeitpunkt im Kaufland, Zutaten für die Kocherei kaufen.
@Grafe: Wir fahren wieder unsere Standard-Teststrecke? Richtung beppo querfeldein und Navigator sagt, wos langgeht? Das war doch mal ne geile Aktion  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 21.05.2007 21:27:40 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|