Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2007 21:29:39 Titel: |
|
|
Auch wenn die Passanten, Anwohner und anderen Verkehrsteilnehmer streckenweise irritiert waren, dass sich ein Dakar Team verirrt hatte
So in voller Montur mit Helm  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6650 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 21.05.2007 21:35:45 Titel: |
|
|
Wir haben uns sagen lassen das ein Kompass unersetzlich ist da teure Technick ihren Geist aufgegeben kann.
Das sieht man ja in einem Dorf nicht alle Tage wenn da ein Fahrzeug auftaucht was man selten sieht und was vor allem noch das einzige seiner Art in diesem Dorf war.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.05.2007 21:45:33 Titel: |
|
|
Wir haben zwei GPS Dingens dabei - Eins wird schon funzen. Und wenn nicht, beherrsche ich Kompasskurse auch nach uhrzeit und Sonnenstand  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 21.05.2007 21:57:36 Titel: |
|
|
beim Fotos machen konnte ich auch von weitem mal beobachten wie der hier seine Orientierung verlor ...
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 21.05.2007 23:09:40 Titel: |
|
|
Sehr geile Fottos ..... Danke ! | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 22.05.2007 08:01:32 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Sehr geile Fottos ..... Danke ! |
Bitte gerne
Und das alles mit so einer einfachen Kodak (4 Fach optischer Zoom, Verschlusszeiten von einer halben Stunde aber ich will mich nicht beschweren da sie bis zum Schluss gut durchgehalten hat was bei den dortigen Gelände nicht selbstverständlich ist)
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 22.05.2007 11:04:23 Titel: |
|
|
Hallo Members,
hier noch ein bis zwei Fotos die ich mit einer anderen Auflösung machte um vielleicht das eine oder andere Foto drucken zu lassen (bei einer Auflösung von 2032x1354). Wer Interesse hat dem kann ich die gesamten Dateien in dieser Größe zukommen lassen.
Alle 74 Fotos könnt ihr in diesem Archiv betrachten >>> KLICK MICH
Hier nun ein kleiner Vorgeschmack!
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.05.2007 11:07:45 Titel: |
|
|
@Garnele
Ein Freund war auf 2 Rädern dabei.
Hast du von ihm vielleicht Bilder gemacht?
Startnummer 48
Motorrad KTM orange, Helm orange.
Danke  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 22.05.2007 11:18:33 Titel: Re: 5. Germany Rallyetrail in Kostebrau |
|
|
@ Balüü,schau doch einfach nach | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 22.05.2007 11:19:03 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ein Freund war auf 2 Rädern dabei. Hast du von ihm vielleicht Bilder gemacht? Startnummer 48, Motorrad KTM orange, Helm orange. |
Das hier hab ich gefunden, da ist die 48 genau in der Mitte.
Ansonsten kannst du selber mal weiterschauen ob ich ihn irgendwo mit aufgenommen habe. Hier nochmalig der Link zu allen Bildern der 4 Tage >>> KLICK MICH
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 22.05.2007 11:22:10 Titel: |
|
|
@Garnele
Ich hatte gehofft du hättest vielleicht nicht alle Bilder von Motos online gestellt.
Dann schau ich mal durch.
Danke
@Öf-Möf
Mach ma Handbewegung  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2007 11:49:58 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @Garnele
Ich hatte gehofft du hättest vielleicht nicht alle Bilder von Motos online gestellt.
Dann schau ich mal durch.
Danke
@Öf-Möf
Mach ma Handbewegung  |
I geb da glei a Handbewegung  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2007 11:52:29 Titel: |
|
|
Noch zu früh für komplexere Bewegungen von Jones  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2007 11:58:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Noch zu früh für komplexere Bewegungen von Jones  |
Kümmer Du dich mal lieber um schönes Wetter,hab gesehen es soll die nächsten Tage nich so doll werden.Alsoo, hopp etz  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2007 12:18:23 Titel: |
|
|
Wie? Wad? Wettervorhersage sieht doch gut aus.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|