Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Car-Posing
Jetzt auch mit viel extra Schnee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 306, 307, 308  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 02.07.2007 16:14:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

letztes Wochenende in Gevenich beim Jeepfestival YES

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7645 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.07.2007 16:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bist Du das? Und freust Dich? Unsicher Ich bin verwürrt...
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.07.2007 16:32:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klingel hat folgendes geschrieben:
letztes Wochenende in Gevenich beim Jeepfestival YES


Immer diese Schwarzwäldler... rotfl

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 02.07.2007 16:48:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Bist Du das?


Sieht sehr danach aus

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Und freust Dich?


Alles heil überstanden....
Tollen Ausblick in den Himmel genossen....
Ein Grund zum Freuen YES

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich bin verwürrt...


Macht nix Knuddel

@ Klingel:
Superstunt Respekt

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.07.2007 17:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ooops ... Mein lieber Mann .... Der Juni scheint ein actionreicher Monat gewesen zu sein ...

... aber ich bin weiter "rumgekommen" traurig Zwinker

02. Juni in Geilenkirchen ..




Spass beiseite ... Gott sei Dank scheint auch dir nichts passiert zu sein! YES

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jumpinjack
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Raum Kiel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wildcat F10+F20+F55
2. Rocky F70+F75
BeitragVerfasst am: 02.07.2007 20:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

hab noch keinen Wildcat gesehen in diesem Fred, daher hier mein F20:


Ich hab ihn lange nicht artgerecht bewegt - aber ich gelobe Besserung.

Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klingel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Haiger
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. TJ Julusi
2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
3. Can Am Outlander XMR
4. JKU 6.4
5. TJ Zirkon
6. MAN TGA
7. Corvette C3
8. Renault R5 turbo
9. Mercedes SL 500
10. Willys MB 1941
11. Lancia Delta Martini5
12. Jeep CJ5 4.2
13. TJ V8 5.9 supercharged
14. Audi Quattro Coupe
15. Audi Quattro E2
16. Lanz
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 12:16:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Auto, ich aber nicht gefahren. ( Ich hab noch mehr Haare am Kopp ) Smile
Hatte meinen Bullen einem Freund für eine Runde im Prolog am Sonntag überlassen. Freuen tut mich halt, dass er ihn aufgestellt hat und nicht ich Hau mich, ich bin der Frühling Ätsch
Nix kaputt, ein paar zusätzliche Kratzer, das wars

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)

Willys V8

GC Trackhawk

JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
m0ar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: garmisch-partenkirchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. suzuki sj 413
2. ford escort
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 21:13:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber cool drin hocken tut er trotzdem noch . find das geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 03.07.2007 21:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Der bekommt seine "Kiste" halt nicht aus dem Sitz.... Smile

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi90td5
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 Station
BeitragVerfasst am: 04.07.2007 00:43:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

hier mal paar Bilder von mir...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.07.2007 02:51:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.de/upload/500488.jpg[/IMG]

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.07.2007 02:56:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.07.2007 02:58:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7645 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.07.2007 04:00:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@PatrolY61:
bei wem hast du denn da den vorgarten zerpflüpgt...?

Winke Winke
Nach oben
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.07.2007 15:19:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="nicolas-eric"]@PatrolY61:
bei wem hast du denn da den vorgarten zerpflüpgt...?

Winke Winke[/quot
Das war bei meiner Freundin um die Ecke in Bergisch Born(bei Remscheid). Habe mich dort mit dem Marcel aus dem viermalvier getroffen. Sind nur nen paar Quadratmeter in einem Gewrbegebiet.
Mal schauen ob ich noch nen paar Bilder von Geilenkirchen rein bekomme.
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134 ... 306, 307, 308  Weiter =>
Seite 133 von 308 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17106 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.271  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen