Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6669 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.07.2007 01:37:47 Titel: Spacer für Granny ( ZJ) 2'' |
|
|
suche Spacer für nen Granny ZJ Bj.95 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 02:25:30 Titel: |
|
|
die für TJ, , ZJ sind die selben. hätte da welche für dich...wenn ich das komplettpaket mit spacern und dämpfern nicht los bekomme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 08:56:29 Titel: |
|
|
NEIN, jedenfalls passen die hinteren nicht, wenn sie komplett Kreisrund sind  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2007 09:18:01 Titel: |
|
|
Jepp...Aber die Abflachung kann man mit ner kleinen Pucksäge auch selbst nachholen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 16:53:24 Titel: |
|
|
habe ich gesagt, dass meine kreisrund sind? nein das habe ich nicht...
die skyjacker dinger haben so eine kante.
ich bin doch nicht blöd und biuete was an was nicht passt. was denkt ihr denn...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 17:11:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ner kleinen Pucksäge  |
wasist Pucksäge ? Man kläre mich auf - bitte | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2007 17:18:42 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ner kleinen Pucksäge  |
wasist Pucksäge ? Man kläre mich auf - bitte |
http://images.google.de/images?q=pucks%C3%A4ge  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.07.2007 17:35:58 Titel: |
|
|
mein Gott - PUK-Säge. ist doch ne Bügelsäge, bischen kleiner was sonst so als Bügelsäge bezeichnet wird und größer wie ne Laubsäge.
Sowas habe ich ja auch rumflattern - wußte nicht das das "PUK-Säge" heißt. Damit quälen Klempner gerne ihre Kupferrohre.
@Flashman, danke für den Link, darin erfahren das zum Kühlen beim zerspanen von ALU Glykol gut geeignet sein soll. Muß ich mal probieren. Frostschutzmittel ist jedenfalls günstiger als Petroleum oder "professionelles" Schneidöl | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|