hola! jungs und mädels
habe im mom folgendes problem oder besser symptome.wenn ich denn motor starte habe ich keine bremsunterstützung bei erstmaligen pedaltritt währens der fahrt alles normal nur wenn man dann mal so rollt läst ab und zu die unterstützung nach .. was kann das sein bzw wie funktioniert so nen ding eigentlich?
er hat doch erst 95tkm runter.... was mich stuzig an der ganzen sache macht das ich das probelm erst bemerke seid dem ich feder und dämpfer gewechselt hab... und ihn mit stapler abgehoben habe... aber unter der stossstange... kann der irgendwie im stand dann luftgezogen haben??
also ganz einfach eigentlich.. als damals der händler meines vertrauens die agr stillgelegt hat haben die auf dem t-stück der unterdruckleitung einfach nen schlauch mit ner schraube drin draufgesteckt... das ding ht sich aber irgendwie als ich federn und dämpfer gewechselt hab verabschiedet hab ich garnich gemerkt und so luft in die unterdruckleitung gezogen... hab jetzt einfach nen graden verbinder reingemacht und fertig...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.212 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.