Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6562 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 09.08.2007 22:53:31 Titel: Schlachthofstrasse, der Name ist Programm |
|
|
Samstag am frühen Abend, Krankenwagen, Polizei und Co, Gaffer dürfen natürlich nicht fehlen.
Hatte keinen Bock ebenfalls Gaffer zu sein, erste Hilfe war ja nicht mehr nötig RTW und Co waren ja schon da.
Wer wurde getroffen : Eine Freundin meiner Freundin (sozusagen also auch eine Freundin von mir). Ein Autofahrer hat wohl die Breite der Strasse nicht ganz gecheckt und muß wohl extrem knapp am Bordstein entlang gefahren sein oder sogar auf dem Bordstein gefahren sein.
Ende vom Lied : Außenspiegel abgerissen, Freundin durch die Gegend gewirbelt bzw. gegen meine Freundin gewirbelt worden, ein gebrochener Mittelhandknochen diverse Prellungen und Gummireste vom Reifen am Schuh sowie leichte Quetschungen am Fuß. Glück gehabt aber das eigentlich doofe ist die Fahrerflucht des Unfallfahrers.
Gerade eben heute Nachmittag : gleiche Stelle, gegenüberliegende Strassenseite, ein Transit auf feuchter Fahrbahn, man hört einen dumpfen Aufprall.
Aus irgendwelchen Gründen ist der Transit auf gerader Strecke knapp 150m vor einer langen rechtkurve einfach mal so im 90°-Winkel in den gemauerte Vorgartenzaun gesemmelt und rutschte wie ein Flumme abgestoßen von der Wand über die Strasse, eine Frau mit ihrem Mazda MX5 im Zeitlupentempo (so sah es für mich aus) elegant drumherumfahrend...
Airbag des Transit war ausgelöst die Insassen etwas benommen geschockt, auch nichts weiter passiert...
Jetzt regnet und gewittert es heftig und ich muß mit dem Hund raus : Und ratet mal an welcher Stelle/Strasse ich vorbei gehen muss...
Gruß
Holger | |
|
|