Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Alpiner Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 20:53:28 Titel: |
|
|
o.k. o.k. aber für das Gewicht der 8274 kann ich viiiiiiel mehr Bier mitnehmen ..... (Vom Preis ganz zu schweigen) ... aber ich will hier keine Grundstzdiskussion draus machen ... jeder wie er will ... aber meine Erfahrung ist jedes Gramm das man bei einer Wüsetnfahrt zu Hause läßt spart einem viel Schaufeln bergen etc. ....
zu Hause im Schlamm bin cih auch faul und nehme lieber ne ... wenn ich eine hätte ... bzw. jetzt hab ich ja eine die aber noch eingebaut werden muss ... :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 20:56:58 Titel: |
|
|
Bergung Gurt: ZackZack
Alles andere dauert länger.
Zumindest bei mir/ uns.
Wer eine hat soll sie lassen, kaufen wenn man Lust hat, aber man braucht keine um in den Sand zu fahren.
Tut niggs zur Sache wer gefahren ist weil der Fahrfehler aus der Hektik entstand die in dem Moment am Start war und vermutlich Fahrer und Beifahrer gleichermassen passiert wäre. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:01:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:07:51 Titel: |
|
|
Ich bin gefahren . Shit happens .Auch wenn meine Mitreisenden leider bestätigen müssen das ich in solchen Momenten auch mal ausflippen kann vor lauter Ärger über die Situation | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:09:58 Titel: |
|
|
Du ausflippen?
Das wäre ja so, als wenn man mich als Supermodell bezeichnen würde  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:10:48 Titel: |
|
|
Du bist die geilste Festfahrsau der Welt
sorry für ot, kleine liebeserklärung am rande ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:14:00 Titel: |
|
|
hi hi .... ich kenn das ... was ich mir alles anhören musste ... war der einzige der dreimal hintereinander einen Plattfuss in Libyen hatte ....
aber wie seid ihr denn da nun wieder rausgekommen ?? brachiale Windenaktion ... oder schiwleilige Hände nach dem schaufeln ???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:14:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du ausflippen?
Das wäre ja so, als wenn man mich als Supermodell bezeichnen würde  |
Hoffentlich läßt dich Deine grenzenlose Naivität nicht in ein bodenloses Loch fallen wenns bei der bevorstehendenn Reise mal vorkommen sollte. Aber ich habe mir festvorgenommen mich diesbezüglich zu bessern . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:15:27 Titel: |
|
|
Ich hab geschaufelt wie blöd  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:17:46 Titel: |
|
|
ach so ... nen Schaufler hätten wir auch noch mitnehmen müssen ... obschon ... da ist ja neuerdings noch der Führer den man nun mitnehmen muss ... konnte der die Schaufel schwingen ..??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:17:54 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Du ausflippen?
Das wäre ja so, als wenn man mich als Supermodell bezeichnen würde  |
Hoffentlich läßt dich Deine grenzenlose Naivität nicht in ein bodenloses Loch fallen wenns bei der bevorstehendenn Reise mal vorkommen sollte. Aber ich habe mir festvorgenommen mich diesbezüglich zu bessern . |
Ach, da brauchst Dir keine Sorge zu machen. Ich habe da so einen Verhaltenstick seit früher Jugend. Wenn Leute neben mir ausrasten, haue ich ihnen unbewusst so eine Watsche rein, dass die Situation sofort deeskaliert
Zum Thema in Wüste: Denke unnötig, wenn man mit mehreren Fahrzeugen unterwegs ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:26:56 Titel: |
|
|
So sah das aus:
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:27:40 Titel: |
|
|
@Andreas Wird nicht soweit kommen
Von der anderen Seite sah es so aus. Noch dem Schaufeln an Wolfgangs Disco festgemacht.
pic W. Seel
Bin auch der Meinung das eine nicht zwingend notwendig ist, hab sie aber schon das eine oder andere mal verwendet. Gerade wie oben erwähnt zum "gefühlvollen" Bergen/Stabilisieren nicht verkehrt. Ein Greifzug hat natürlich auch seine Vorteile . | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2007 21:29:18 Titel: |
|
|
@Baloo: Und der supervisor steht im Hintergrund und überwacht alles
@Daniel: Vielleicht überwinde ich ja meinen Tick, du Deine aufbrausenden Emotionen und wir sprechen einfach drüber, wenn es zu einer entsprechenden Situation kommt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Alpiner Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:33:11 Titel: |
|