Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offenes Treffen im Mammut Park Stadtoldendorf 28.-30.9.07

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6545 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 14:52:10    Titel: Offenes Treffen im Mammut Park Stadtoldendorf 28.-30.9.07
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroader,

vom 28.-30.9.07 findet im Mammut Park Stadtoldendorf ein markenoffenes Offroader-Treffen statt:

Veranstaltungsort: Mammutpark in Stadtoldendorf
Termin: 28.09.2007 bis 30.09.2007
Kosten der Veranstaltung: 25 Euro pro Fahrzeug (für alle 3 Tage zusammen)
Kosten für Camping: 15 Euro pro Nacht (inkl. Strom, Toiletten), Dusche: 50 Cent á Einheit
Übernachtung im Hauptgebäude: EZ 25 Euro, DZ 20 Euro p.P, 3.+4. Bett im DZ je 15 Euro
Die Preise für die Übernachtung verstehen sich pro Nacht und inkl. Frühstück !

Hier gibt es mehr Infos: Treffen im Mammut Park

Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.08.2007 14:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War das nicht das Forumstreffen des jf.info, was für alle offen ist? So rein Wordingmäßig siehts gar nicht mehr danach aus. Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:07:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist kein offizielles treffen vom jf.info, dort wurde es nur als erstes angekündigt. es war aber wohl schon von anfang an geplant, dass da nicht nur jeeps hinkommen, ich finde es auch besser so.
ich hoffe zumindest, dass da möglichst viele leute mit egal welchem 4x4/GW/SUV hinkommen.

Winke Winke
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:13:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar ist das gut.

Aber ich bilde mir als oberster Supermod des jf.info irgendwie ein, dass der entsprechende Thread zuerst dort auftauchte und auch anfänglich klar war, es handele sich um ein Forumstreffen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - Nur eine Feststellung.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:22:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seitens der admins wurde da folgendes angemerkt:
Es handelt sich dabei NICHT um eine Veranstaltung des Forumsbetreibers und dessen Mods bzw. Admins.

daher sehe ich das nicht als jf.info treffen sondern als treffen das einige user die dort und in anderen foren aktiv sind organisieren.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.08.2007 15:26:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
seitens der admins wurde da folgendes angemerkt:
Es handelt sich dabei NICHT um eine Veranstaltung des Forumsbetreibers und dessen Mods bzw. Admins.

Das steht da immer und muss aus rechtlichen Gründen auch bei reinen Forumstreffen vermerkt sein. Sonst würde man Rolf, Bodo Sylvi und mich ja zur Rechenschaft ziehen können, wenn auf dem event was passiert - Der veranstalter haftet.

Ich bezog mich auf den eindeutigen Thread.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 16:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja ist aber auch egal.

wir die bisher zu dem treffen angemeldeten forumsuser (egal in welchem forum) würden uns über noch mehr teilnehmer freuen, ganz gleich aus welchem forum und egal mit welcher marke.

Winke Winke
Mocse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 91er Wrangler 4.0L mit viel Zubehör
2. 06er VW Passat 2.0TDI
3. 98er Granny 5.9L V8
4. 99er Ford Explorer 4.0L V6
BeitragVerfasst am: 17.09.2007 10:19:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep. es war ursprünglich geplant als forumstreffen, aber da die resonanz ja so dermaßen hoch ist (komischerweise haben sich 30 Leute für den termin entschieden, aber nur 17 angemeldet) haben wir ein offenes Treffen draus gemacht.

Find ich auch irgendwie schöner. So hat man die Möglichkeit mehr Leute kennenzulernen. Davon ab würde ich gerne mal mit einem Landi ins Gelände fahren. Hab noch nie in einem gesessen...

Vielleicht findet sich ja noch der Eine oder Andere, der nach Stadtoldendorf kommn möchte. Würd mich sehr freuen... Winke Winke

Gruß Veit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 15:04:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mocse hat folgendes geschrieben:
Gruß Veit

verschiedene foren - verschiedene nutzernamen? wie verwirrend... rotfl Winke Winke Ätsch
Bronco2
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 90er Bronco2
2. 88er Ranger
3. 95er 5,0 V8
BeitragVerfasst am: 17.09.2007 22:46:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gruß Veit

verschiedene foren - verschiedene nutzernamen? wie verwirrend... rotfl Winke Winke Ätsch

passiert ...
mein normaler Nic ist hier auch durch einem nicht viel Schreiber belegt..
aber was solls.. so baue ich mein Image neu auf ;-)

Gruß Maik

www.explorer-board.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 23:24:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gruß Veit

ich hab auch noch einen..

hehe @nico wenn du wüsstest..von wem du alles umgeben bist und merkst es nicht.. Ätsch Hau mich, ich bin der Frühling Supi

mich findest du nie in den anderen Foren..versuche es gar nicht erst Supi rotfl

Gruss
Sandman Winke Winke
PS: oder soll ich mal auf deine Fragen, in anderen Foren, als Ex-Jeeper antworten Heiligenschein Ich muss weg

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 23:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandman:

da bekomm ich jetzt aber verfolgungswahn.
wenn jemand schon nicht zu seinem echten namen steht und sich hinter einem frei gewählten nicknamen verstecken will, dann mag das ja noch angehen.
aber in jedem forum nen anderen namen verwenden um irgendwie nicht erkannt zu werden oder um leute zu verarschen finde ich schon etwas jämmerlich.
da sollte man sich wenigstens denen zu erkennen geben, mit denen man auch schon in anderen foren zu tun hatte.
meine meinung.

und jetzt lasst uns bitte zum thema zurück kommen, es geht hier ja um ein treffen in 2 wochen im mammut park.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 09:07:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sandman:

da bekomm ich jetzt aber verfolgungswahn.
wenn jemand schon nicht zu seinem echten namen steht und sich hinter einem frei gewählten nicknamen verstecken will, dann mag das ja noch angehen.
aber in jedem forum nen anderen namen verwenden um irgendwie nicht erkannt zu werden oder um leute zu verarschen finde ich schon etwas jämmerlich.
da sollte man sich wenigstens denen zu erkennen geben, mit denen man auch schon in anderen foren zu tun hatte.
meine meinung.

und jetzt lasst uns bitte zum thema zurück kommen, es geht hier ja um ein treffen in 2 wochen im mammut park.

Winke Winke

nico,

jetzt muss ich aber noch was dazu schreiben..
das sind noch alte Namen, von früheren Fahrzeugen..
net mehr und net weniger.

und wenn ich jemanden was sagen möchte, auch dir, wenn du wieder mal das halbe Internet umgräbst, dann tue ich das.. Winke Winke
hab es nicht nötig mich zu verstecken oder jemanden zu veräppeln.
Hab ich noch nie getan, warum sollte ich das tun..bin ich nicht der Typ dazu. Winke Winke

ich trage den markenoffenen Gedanken..und bin immer noch mit den Marken verbunden, jetzt mehr lesender Weise, wo ich mal gefahren habe. Winke Winke

Gruss
Sandman Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 00:50:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die sachen sind gepackt und verstaut. um 9 gehts morgen früh los...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.284  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen