Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:07:22 Titel: |
|
|
UUUPs, heiraten, nee, das habe ich schon durch.....
Brauche kein Papier mehr um mit Jemandem zu leben,- das kostet im Auseinanderlebensfall nur unnötig Geld. Aber das gehört in einen anderen Fred.
Was is nu mit Baloo? Schwimmt er in der Badewanne mit Pudding auf dem Bauch und singt was von "Gemütlichkeit" ?
Flashman, kannst mal schnell nachschauen? Nicht ,dass er ertrinkt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:08:50 Titel: |
|
|
jeder hat mal ein erstes Auto gehabt, später holt man sich sowas wieder
außerdem kann man drin pennen
im Gegensatz zum .........................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:09:18 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Flashman, kannst mal schnell nachschauen? Nicht ,dass er ertrinkt! |
Vor genau 60 Sekunden war er dabei, irgendwelche Kompressoren-Umbauten im Kopf durchzuspielen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:10:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Flashman, kannst mal schnell nachschauen? Nicht ,dass er ertrinkt! |
Vor genau 60 Sekunden war er dabei, irgendwelche Kompressoren-Umbauten im Kopf durchzuspielen.  |
eben hatte er noch eine von Einfällen.................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:11:28 Titel: |
|
|
Umtriebiger Typ, sehr sympatisch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:17:53 Titel: |
|
|
Ihr seids doch nicht in der Lage die Sache zu überblicken
Ich plane einen Puddingkompressor in zu bauen
Baloo = Pudding Inside  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:24:35 Titel: |
|
|
Billa hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig. |
Ein weiser Satz
Was mich nur irritiert: Baloo kennt noch andere Menschen?  |
Das war einer zuviel
Ab ins Bett, OHNE PUDDING !!!!!!!!!!!!
........... und deinen Kuschelhasen zünd ich jetzt an  |
Pöser Paluu!
Sei brav, schließlich fahrt ihr das gleiche Auto (hihi, nen Peugeot hatte ich auch mal...)
So, ich hab was gefunden:
So mancher Mann verleiht sogar sein Auto an eine Frau....
NEIN, ich wars nicht! Ich hab nur schaufeln dürfen, nicht fahren.... |
WENN Du die Billa von Carmaeleon bist hab ich wenigstens schon mit Dir telefoniert. Kunden die beim Därr waren (Engländer?) auf grosser Reise und irgendwo weit draussen Carmaeleonisches gesehen haben und dringend Kontakt wollten.
Ist der Reifen unten ein Michelin XZL? Wir suchen gerade dringend nach einem guten Reifen der von nichts in der Welt zerstochen wird  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2007 23:26:05 Titel: |
|
|
Vollgummireifen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 25.10.2007 23:42:34 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
WENN Du die Billa von Carmaeleon bist hab ich wenigstens schon mit Dir telefoniert. Kunden die beim Därr waren (Engländer?) auf grosser Reise und irgendwo weit draussen Carmaeleonisches gesehen haben und dringend Kontakt wollten.
Ist der Reifen unten ein Michelin XZL? Wir suchen gerade dringend nach einem guten Reifen der von nichts in der Welt zerstochen wird  |
Oh, freut mich, wenn ich mich auch nur schemenhaft erinnern kann..
JA, das ist ein Michelin, allerdings der XS. Den XZL hatten wir auch, in 9.00 R16, und der ist wirklich nahezu unkaputtbar. Aber eben auch teuer, schwer zu bekommen und sauschwer, zumindest in der Größe...Das merkt man vorallem beim Bremsen,- auf einmal wird der Bremsweg gleich dem eines besonders großen Tankers.
Wir hatten während ausgiebiger Wüstentouren und vieler Pistenfahrten unterwegs nicht eine Panne,- aber später auf der Autobahn. Zu schnell fahren mag er nicht, der Reifen. Auf Schnee und Nässe auch mit Vorsicht zu genießen. Zudem ist es ein Schlauchreifen,- was auch manchmal Nachteile hat.
Aber was Robustheit angeht sicher mit Abstand vorne und für Reisen offroad empfehlenswert.
Im Alltag würde ich lieber was Anderes fahren.
Grüße, Billa | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2007 23:49:49 Titel: |
|
|
Hab gerade mal Eure Reifen-Info-Seite durch Zufall via Google gefunden und studiert: http://www.carmaeleon.de/Reifendimension.html (hatte nach Michelin geschaut)
Schön gemacht und super informativ - Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.10.2007 08:10:53 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen!
Muß die Lorbeeren weitergeben an meinen Ex-Mann,- der hat das mal zusammengestellt.
Die Info wird daher nicht mehr aktualisiert, taugt aber sicher noch als Anhaltspunkt.
P.S. : ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und einen perfekten Tag! Heute gibts Wochenende zum Nachtisch! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2007 08:54:58 Titel: |
|
|
Veritable Grüße
Mich zieht es heute abend wieder gen Süden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
|
Verfasst am: 26.10.2007 11:12:55 Titel: |
|
|
Hi Billa,
schön das wir uns hier wieder treffen.
Hätte lieber mit dir die Bestellung abgewickelt, denke aber mal, dass auch
so alles geklappt hat.
Wie sich die Zeiten ändern........
Zurück zum Thema
Muss meiner Frau als offroadtaugliche Frau auch mal loben, hat mich mit diesem
komischen Auto kennen gelernt und ich hatte damals keine Ahnung wie toll sich das
entwickeln wird.
-Naturbegeistert, natürlich mit Defender und dort in unserem Nest zu schlafen, Lagerfeuer und Gitarre, leckere Sachen aus dem nichts zu zaubern.
-kreativ in der Routenwahl und wenn es um Ankerpunkte zum winchen geht.
-Verständnis für mein Hobby, was man garnicht hoch genug bewerten kann
und zu guter Letzt, hat sie den eigenen Spass dabei und auch die Vorfreude darauf.
Grüsse
Mirko | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 26.10.2007 15:11:28 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Billa hat folgendes geschrieben: | Flashman, kannst mal schnell nachschauen? Nicht ,dass er ertrinkt! |
Vor genau 60 Sekunden war er dabei, irgendwelche Kompressoren-Umbauten im Kopf durchzuspielen.  |
eben hatte er noch eine von Einfällen.................... |
Da fehlt zur Einfällen nurnoch der LR...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 26.10.2007 15:46:55 Titel: |
|
|
Ich beantrage die Erfindung einer Vanille-Puddingschleuder.
Baloo, kannst du das machen, zielgenau? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|