Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offroadtaugliche Frauen
...oder lackieren die gerade alle ihre Fingernägel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:07:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

UUUPs, heiraten, nee, das habe ich schon durch.....

Brauche kein Papier mehr um mit Jemandem zu leben,- das kostet im Auseinanderlebensfall nur unnötig Geld. Aber das gehört in einen anderen Fred.

Was is nu mit Baloo? Schwimmt er in der Badewanne mit Pudding auf dem Bauch und singt was von "Gemütlichkeit" ?
Flashman, kannst mal schnell nachschauen? Nicht ,dass er ertrinkt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:08:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeder hat mal ein erstes Auto gehabt, später holt man sich sowas wieder

außerdem kann man drin pennen

im Gegensatz zum Cherokee......................... Vertrau mir

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:09:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Billa hat folgendes geschrieben:

Vor genau 60 Sekunden war er dabei, irgendwelche Kompressoren-Umbauten im Kopf durchzuspielen. Unsicher

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:10:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Vor genau 60 Sekunden war er dabei, irgendwelche Kompressoren-Umbauten im Kopf durchzuspielen. Unsicher

eben hatte er noch eine serie von Einfällen....................

Marc
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Umtriebiger Typ, sehr sympatisch. Grins

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr seids doch nicht in der Lage die Sache zu überblicken Nee, oder?

Ich plane einen Puddingkompressor in serie zu bauen YES

Baloo = Pudding Inside Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:24:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Die Leidenschaft verbindet, das ist wichtig.

Beide Daumen hoch dafür.
Ein weiser Satz Love it

Was mich nur irritiert: Baloo kennt noch andere Menschen? Unsicher

Das war einer zuviel Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Ab ins Bett, OHNE PUDDING !!!!!!!!!!!! Wut

........... und deinen Kuschelhasen zünd ich jetzt an YES

Pöser Paluu!
Sei brav, schließlich fahrt ihr das gleiche Auto (hihi, nen Peugeot hatte ich auch mal...)

So, ich hab was gefunden:

So mancher Mann verleiht sogar sein Auto an eine Frau....

NEIN, ich wars nicht! Ich hab nur schaufeln dürfen, nicht fahren....

WENN Du die Billa von Carmaeleon bist hab ich wenigstens schon mit Dir telefoniert. Kunden die beim Därr waren (Engländer?) auf grosser Reise und irgendwo weit draussen Carmaeleonisches gesehen haben und dringend Kontakt wollten.
Ist der Reifen unten ein Michelin XZL? Wir suchen gerade dringend nach einem guten Reifen der von nichts Wut in der Welt zerstochen wird Hau mich, ich bin der Frühling
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:26:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vollgummireifen YES Ich muss weg

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:42:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:

WENN Du die Billa von Carmaeleon bist hab ich wenigstens schon mit Dir telefoniert. Kunden die beim Därr waren (Engländer?) auf grosser Reise und irgendwo weit draussen Carmaeleonisches gesehen haben und dringend Kontakt wollten.
Ist der Reifen unten ein Michelin XZL? Wir suchen gerade dringend nach einem guten Reifen der von nichts Wut in der Welt zerstochen wird Hau mich, ich bin der Frühling

Oh, freut mich, wenn ich mich auch nur schemenhaft erinnern kann..
JA, das ist ein Michelin, allerdings der XS. Den XZL hatten wir auch, in 9.00 R16, und der ist wirklich nahezu unkaputtbar. Aber eben auch teuer, schwer zu bekommen und sauschwer, zumindest in der Größe...Das merkt man vorallem beim Bremsen,- auf einmal wird der Bremsweg gleich dem eines besonders großen Tankers.
Wir hatten während ausgiebiger Wüstentouren und vieler Pistenfahrten unterwegs nicht eine Panne,- aber später auf der Autobahn. Zu schnell fahren mag er nicht, der Reifen. Auf Schnee und Nässe auch mit Vorsicht zu genießen. Zudem ist es ein Schlauchreifen,- was auch manchmal Nachteile hat.
Aber was Robustheit angeht sicher mit Abstand vorne und für Reisen offroad empfehlenswert.
Im Alltag würde ich lieber was Anderes fahren.
Grüße, Billa
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.10.2007 23:49:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab gerade mal Eure Reifen-Info-Seite durch Zufall via Google gefunden und studiert: http://www.carmaeleon.de/Reifendimension.html (hatte nach Michelin geschaut)

Schön gemacht und super informativ - Danke YES

Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 08:10:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Blumen!
Muß die Lorbeeren weitergeben an meinen Ex-Mann,- der hat das mal zusammengestellt.
Die Info wird daher nicht mehr aktualisiert, taugt aber sicher noch als Anhaltspunkt.

P.S. : ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen und einen perfekten Tag! Heute gibts Wochenende zum Nachtisch!
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 08:54:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Veritable Grüße Euer Wunsch sei mir Befehl
Mich zieht es heute abend wieder gen Süden Heiligenschein

mirko200tdi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 11:12:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Billa,
schön das wir uns hier wieder treffen.

Hätte lieber mit dir die Bestellung abgewickelt, denke aber mal, dass auch
so alles geklappt hat.
Wie sich die Zeiten ändern........

Zurück zum Thema
Muss meiner Frau als offroadtaugliche Frau auch mal loben, hat mich mit diesem
komischen Auto kennen gelernt und ich hatte damals keine Ahnung wie toll sich das
entwickeln wird.
-Naturbegeistert, natürlich mit Defender und dort in unserem Nest zu schlafen, Lagerfeuer und Gitarre, leckere Sachen aus dem nichts zu zaubern.
-kreativ in der Routenwahl und wenn es um Ankerpunkte zum winchen geht.
-Verständnis für mein Hobby, was man garnicht hoch genug bewerten kann
und zu guter Letzt, hat sie den eigenen Spass dabei und auch die Vorfreude darauf.

Grüsse
Mirko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frankpropper
Meister Propper
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 15:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

eben hatte er noch eine serie von Einfällen....................

Da fehlt zur serie Einfällen nurnoch der serie LR... Supi Knuddel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.10.2007 15:46:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich beantrage die Erfindung einer Vanille-Puddingschleuder.
Baloo, kannst du das machen, zielgenau?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter =>
Seite 14 von 15 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.367  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen