Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:14:36 Titel: Stammtisch Nord |
|
|
Moin ,
das wär doch mal was . Nette Treffpunkte gibts hier auch ... Jemand Interesse ?
Gruß vom Viking  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:17:54 Titel: Re: Stammtisch Nord |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Jemand Interesse ?
|
ja. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:35:27 Titel: |
|
|
Du redest ja wie ein Wasserfall , unglaublich ! Das werden bestimmt schöne Abende ! Mal im ernst , schön wär das schon ... Etwas Fahrerei hat man immer , aber es gibt ja ne Menge lohnenswerte Treffpunkte hier in der Gegend . Man muß sich ja nicht auf einen festlegen ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:41:36 Titel: |
|
|
ich hatte ähnliches vor etwa einem jahr auch schon mal vorgeschlagen. da kam leider keine resonanz.
bei nem mehr oder weniger regelmässigen treffen hier in der gegend bin ich gerne dabei.
wie wärs mit nem ausflug am 15./16.12.07 nach hoope z.b.? treffe mich da mit einem bekannten aus dem forum zum fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:44:00 Titel: |
|
|
Okay , das is doch mal ein Anfang . Komm gern mit ! Darf ich in Deinem Windschatten fahren ? Wegen Sprit sparen und so , Du weißt ... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:56:18 Titel: |
|
|
wenn ich mir das bild von deinem "kleinwagen" mal so ansehe glaube ich nicht, dass du irgendeinen spareffekt hättest wenn ich mit meinem mini jeep vor dir fahre. die paar km gehen ja auch so...das sollte es einem dann schon wert sein.
am wochenende hatte ich leider nicht geschafft bei dir vorbei zu kommen. da kam was dazwischen. diesen samstag baue ich mit einem bekannten in harburg bei mir noch was ein, dann bin ich auch wieder offroadtauglich und für alle möglichen spässe zu haben.
wenn du mal in HH bist melde dich doch einfach kurzfristig. wohne quasi direkt am elbtunnel.
aber ein regelmässiger stammtisch hier in der ecke wäre schon was feines. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2007 00:35:53 Titel: |
|
|
Das wäre eine schöne Sache. Aber selbst wenn der Treffpunk zwischen hamburg und Bremen wäre, bin ich noch gut 2 Stunden unterwegs. Ich weiß ja nicht weit jeder einzelne bereit ist zufahren. Die 2 Stunden würde ich in kauf nehmen.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 00:41:49 Titel: |
|
|
ich war auch schon mal in bremen bei einem treffen nur so um was zu essen. war aber ein reines markentreffen was mir persönlich nicht so zusagt. mir gehts um den spass am GW an sich und nicht darum die eigene marke zu loben und andere nieder zu machen wie es leider bei markenclubs des öfteren passiert.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2007 00:48:34 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ich war auch schon mal in bremen bei einem treffen nur so um was zu essen. war aber ein reines markentreffen was mir persönlich nicht so zusagt. mir gehts um den spass am GW an sich und nicht darum die eigene marke zu loben und andere nieder zu machen wie es leider bei markenclubs des öfteren passiert.
 |
Das sehe ich genauso. jeder der Spass an der Sache hat sollte auch in der Gruppe von GW Fahren Wilkommen sein. Niemand ist schlechter oder besser weil er Auto X fährt und nicht Y.
Hoffe das der Vorschlag hier feste Formen annimmt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.11.2007 07:07:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 08:33:33 Titel: |
|
|
wir machen 1x im monat ein treffen vom roadster stammtisch im "königlich bayrischen proviantamt". das ist 1 km vom elbtunnel weg und somit eigentlich zentral erreichbar. auch gerne für treffen genommen wird das champs in schnelsen.
nur um mal 2 vorschläge zu machen. fahre aber auch gerne wo anders hin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 09:20:53 Titel: |
|
|
Wenn es irgendwo am Wochenende in der Tundra ist komme ich gerne mal dazu . Ich brauche dann eine Übernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden und da haben sich die Herbergen in der Großstadt zickiger als auf dem Land  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 09:42:41 Titel: |
|
|
Das läßt sich einrichten , Olli ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 17:57:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.11.2007 18:30:31 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | stammtisch im "königlich bayrischen proviantamt". das ist 1 km vom elbtunnel weg |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|