Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6450 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.11.2007 20:40:40 Titel: Silicon-Schläuche in Lübeck |
|
|
Ich brauche recht zügig zur Luftversorgung des Motors (vom Turbolader zum LLK zum Einlasskrümmer) diverse Silicon-Schläuche und Alurohre.
Wo bekomme ich die lagermäßig in der Nähe von Neustadt in Holstein oder Lübeck? ....nördliches Hamburg und Kiel geht auch noch!
...oder zügig per Internetbestellung und Versand?
....munter bleiben
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: nähe Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 2. Willys CJ3B |
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:10:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:32:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2007 13:28:52 Titel: ähhh....klar |
|
|
Danke für die Hinweise zu Händlern.
Die Verfügbarkeit aus dem Regal in der Nähe von Neustadt i.H. ist etwas spärlich; ich lasse sie mir schicken.
Habe gestern mit Sandtler telefoniert und werde das WE jetzt nutzen, um lediglich die Verlegung und Längen zu ermitteln.
Will die Kurbelgehäuseentlüftung ebenfalls mit einem Mocal Siliconschlauch ausführen! Geht das denn? ...wegen der erforderlichen Ölresistenz!
Der Hartplastikschlauch zwischen Druckdose einpritzanlagenseitig zum Turbolader (ist das Überdruck oder Unterdruck???) soll auch ein Silicon Unterdruckschluch werden! ....geht das mit einem Unterdruckschlauch auch wenn dort Überdruck anliegt?
Würdet Ihr einen flexiblen Schlauch "quer durch´n Garten" legen oder schön mit 45 und 90 Grad Bögen und schönen Alu- oder Carbon-Verbindern die Sache optisch schick machen???
...munter bleiben
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.12.2007 14:56:57 Titel: alles beisammen.... |
|
|
So....nach einer Weile und ner Menge Sucherei habe ich jetzt alle Teile beisammen.
Werde sie in der kommenden Woche verbauen so das der finale Motorstart bevorsteht.
Sieht dann letztlich alles anders aus als im Original, wird aber hoffentlich alles funktionieren.
Das schöne an drei Monate Basteln ist der Lernerfolg, das viele ausgegebene Geld und der Tick, der einem von Kollegen nachgesagt wird.
P.S.: Habe bei Sandtler bestellt und bin echt enttäuscht. Zu spät; obwohl zugesichert. Nicht alles dabei; obwohl bei telefonischer Bestellung zugesichert. War jetzt leider nicht sehr vertrauenserweckend....sicher nur ein Ausnahmefall!.... bestelle künftig nur bei anderen.
...munter bleiben
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.12.2007 16:05:51 Titel: |
|
|
mit Sandtler biste sicher kein Einzelfall.
oft positiv in Foren erwähnt, is es nicht immer das "Gelbe vom Ei".
meine Erfahrungen sind gewesen..
manchmal top, alles geht schnell, eher die Ausnahme..
oft wurde was vergessen, obwohl bereits bestätigt, das es vorhanden is.
dann ruft man an, und muss sich erklären, WARUM ?, es denn nicht bei der Lieferung, dabei wäre.
woran das liegen mag, keine Ahnung..is mir auch endzwischen egal..
Ne ne, kaufe da nur noch sehr selten was, gibt bessere Händler im WEB.
Hab da keine so guten Erfahrungen gemacht, mal alle meine Bestellungen zusammengefasst.
..bist also nicht der Einzigste  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|