Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.12.2007 22:31:59 Titel: |
|
|
wieviel km runter ?
In der halle liegen 2 Nockenwellen zu Besichtigung beriet die nur 136TKm weg haben. Jedenfalls hatte der Ventiltrieb kein axiales Spiel.
Andererseits - wie lange soll eine Nockenwelle halten ? Ist letztendlich ein Verschleißteil - 100TKm - 200TKm - 300TKm ?
Je länger natürlich destoBesser -aber was ist realistich ?
Derjenige der die Kiste über 400TKm "quält" wird eine gewisse Müdigkeit des Auto´s bemerken und auf die gewaltige Laufleistung schieben, und der mal "probe" fährt wird sagen dis ist Asche. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2007 22:35:35 Titel: |
|
|
Fragen wir mal nicht nach Kilometer, sondern eher nach Umdrehungen. Wieviele Millionen?
Sie kann aber auf jeden Fall länger halten als beim Motor. Das zeigen ja quasi fast alle anderen Marken. Ich wollte auch keine Grundsatztechnikgeschichte daraus machen. Just look at the cam and smile  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.12.2007 23:11:34 Titel: .... |
|
|
da haste ja was angerichtet ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 09.12.2007 23:43:31 Titel: |
|
|
Fludscher,
was ist denn nun mit den Stößeln?
oder ist auch das im Preis mit inbegriffen
Tschüß
Kurt | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.12.2007 23:45:36 Titel: |
|
|
Die Stößel sind OK. Näheres dazu kann polaris sagen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 17.12.2007 00:07:49 Titel: |
|
|
moin moin
Anbei ein Foto einer eingelaufenen Nockenwelle, soweit kann es kommen.
Leider ist das foto nicht sehr gut geworden.
 | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6472 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.12.2007 00:08:44 Titel: |
|
|
Schaut auch schön aus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|