Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 13:26:40 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Dieses Jahr hab ich auch mal wieder Inventur zu machen.
Und zwar am 27. und 28. Dezember.  |
Hehooooooooooooo, schananananaaaaa- let´s count together
Denn auch ich zähle bereits an diesen Tagen- will ja Sülwester frei haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 15:24:54 Titel: |
|
|
Ich halte zwischen den Feiertagen hier die Stellung . Am 24. gönnen wir uns einen freien Tag  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.12.2007 15:29:48 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich halte zwischen den Feiertagen hier die Stellung . |
bekommt man da nicht Krämpfe?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 16:08:29 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich halte zwischen den Feiertagen hier die Stellung . |
bekommt man da nicht Krämpfe?  |
Kommt auf die Stellung an  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.12.2007 16:10:41 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich halte zwischen den Feiertagen hier die Stellung . |
Kommt auf die Stellung an  |
 | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 20.12.2007 16:11:24 Titel: |
|
|
Ha!
Morgen um 14:00 Uhr ist Pumpe für dieses Jahr. (Und ab eins macht ja sowieso jeder seins)
Man soll es nicht glauben, unser Amt macht am 27. und 28. dicht und wir dürfen garnicht kommen.
@Blaumausi: Jahresendfieber... normal... lob mich mal!  | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 17:14:07 Titel: |
|
|
moin moin
Huch es steht ja weihnachten vor der tür, ob der Weihnachtsmann wohl das Crowne Plaza Hotel in Wiesbaden findet, wo er meine Geschenke abgeben kann???
Auf gut deutsch, ich arbeite mal wieder über die Feiertage und fahre Chinesen durch Europa. Hoffe mal das ich Sylvester frei machen kann. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 20.12.2007 17:55:03 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ollannia hat folgendes geschrieben: | Ich halte zwischen den Feiertagen hier die Stellung . |
Kommt auf die Stellung an  |
Welche Stellung hältst Du da? Hast Du etwa eine Lieblingsstellung?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:35:33 Titel: |
|
|
ich arbeite durch :(
von morgen bis 28. dezember auch noch bereitschaft :(
naja, dafür gibts viel kohle :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:38:52 Titel: |
|
|
ich will ja denen die arbeiten müssen, nicht das maul wäßrig machen. ich fahre am wochenende nach sassnitz, dann auf die fähre nach schweden und dann nach lappland. norwegen, schweden, finnland. irgendwann mitte, ende januar komme ich wieder. und das alles mit einem 4x4 wohnmobil.
haltet mal schön die wirtschaft am laufen, ich denke an euch
roman  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:43:14 Titel: |
|
|
roman hat folgendes geschrieben: | ich will ja denen die arbeiten müssen, nicht das maul wäßrig machen. |
Und warum tust du es dann
Viel Spass, ne gute Reise und schöne Eindrücke wünsche ich Euch
Bring Bilder mit für die Daheimgebliebenen.
Irgendwann komm ich auch mal im Winter nach Lappland  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:45:06 Titel: |
|
|
Moin!
Ich brauch auch nur noch morgen (obwohl ich schon diese Woche nur halbe Kraft voraus mache - Männerschnupfen! - ), dann ist Samstag und Sonntag frai. Ab 24. darf ich wieder arbeiten, 25. nur Bereitschaft, 26. wohl Vollzeit, die Tage in der Woche sowieso, Süllwester und Neujahr auch Vollzeit, am 19. und 20.1. ist wieder frei Aber was solls, hab ich ja vorher gewusst. Es geht bergauf! bald | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 20.12.2007 18:49:40 Titel: |
|
|
Hätt ich gar nicht gedacht, dass ausser mir noch so viele hier zwischen den Feiertagen arbeiten (müssen).  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 20.12.2007 19:23:28 Titel: |
|
|
Heute 11Uhr ist bei mir der Hammer für dieses Jahr
gefallen
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 20.12.2007 19:29:10 Titel: |
|
|
Und Du hast ihn liegenlassen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|