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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6411 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 08.01.2008 09:37:51 Titel: Änderungen beim Defender von MY01 auf MY02 |
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bei den TD5ern gabs doch scheinbar von MY01 auf MY02 ziemlich viele änderungen (ob man von verbesserungen sprechen kann sei dahingestellt)!
mich würd mal interessieren was das alles war und ob die änderungen vorteile oder nachteile gebracht haben!?
was ich weiss:
- ab MY02 gabs nen KAT
- ab MY02 gabs die neue radiokonsole
- ab MY02 gabs die AGR mit 2 Magnetventilen
- ab MY02 gabs flashbares Steuergerät (für Tempomat erforderlich)
wo ich mir nicht ganz sicher bin:
- ab MY02 gabs die runden Rückfahr- und Nebelleuchten ???
- ab MY02 is die Heckklappe aus Stahl (davor Alu) ??? ...oder war das schon früher?
- ab MY02 Änderung vom Kabelbaum am Motor bezüglich Ölproblem ???
was wurde denn noch verändert!?!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 08.01.2008 09:58:27 Titel: |
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Bei der Hecktüre bin ich mir ziemlich sicher das die Stahlversion ab MY02 kam.
Die geänderten Türen (Stahl) gabs glaube ich erst später.
Ist nicht auch der Scheibenwischerantrieb geändert worden.
Motor von links nach rechts rüber und was am Gestänge geändert? | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 Hardstation 2. Range Cabrio 3.5 V8 |
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Verfasst am: 08.01.2008 10:11:51 Titel: |
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@ Eljot
Die von dir vermuteten Änderungen sind korrekt!
Was ich auch mal gelesen habe war, dass der Rahmen seit MY 02 nochmal etwas schwächer sein soll, als davor... | _________________ So lange es tropft....
... ist noch was drin!
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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6411 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 08.01.2008 10:58:14 Titel: |
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aha!! is ja schon mal ein anfang!!
interessant wäre jetzt die geschichte mit dem scheibenwischermotor und den veränderungen am rahmen!!
dass der rahmen speziell die hecktraverse schwächer dimensioniert wurde hab ich auch schon gehört!! war das auch ab my02!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 5-Kilo-Pute


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:05:17 Titel: |
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...die Hecktraverse ist wirklich schwach!
Was noch geändert wurde ist die Hinterachse vom 110er - Salisbury gegen Rover. | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:13:21 Titel: |
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:16:02 Titel: |
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ptos hat folgendes geschrieben: | ...die Hecktraverse ist wirklich schwach!
Was noch geändert wurde ist die Hinterachse vom 110er - Salisbury gegen Rover. |
Aber nicht durchgängig beim MY02.
Unserer hat noch Salisbury. | _________________
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 benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6411 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:33:39 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: | @Eljot: was hast du vor? |
ich nix!!
mich interessierts nur, weil die frage immer wieder auftaucht und zwei freunde von mir auf der suche nach nem gebrauchten 110er sind (eben in der ecke um my01-my02).
und da stellt sich dann oft die frage: lieber nen 02er als nen 01er!?
dürft ja auch für andere landy-suchende hier im forum von interesse sein!?
grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 5-Kilo-Pute


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:36:41 Titel: |
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Baloo hat folgendes geschrieben: | ptos hat folgendes geschrieben: | ...die Hecktraverse ist wirklich schwach!
Was noch geändert wurde ist die Hinterachse vom 110er - Salisbury gegen Rover. |
Aber nicht durchgängig beim MY02.
Unserer hat noch Salisbury. |
...meiner auch noch! (Gott sei Dank!)  | |
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 5-Kilo-Pute


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Münster Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW MY02 2. LR 90 SW MY03 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:37:49 Titel: |
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@Eljot: ganz klar lieber einen 2002er! | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.01.2008 11:40:08 Titel: |
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Die Änderungen waren doch 02 auf 03 ?
Der Hofer&Pfosch Fender ist 2003 mit Roverachse. Die 2002 die ich kenne haben Salisbury. | |
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 08.01.2008 11:48:13 Titel: |
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ich hab nen 2000er.
Was schlecht ist:
-Die Türen, wenn nicht gesandert oder von LR gegen neue getauscht
-Das Kabelbaum/Öl-Problem. Ist aber schnell gemacht und ist evtl. eine gute Basis wegen Preisverhandlungen.
-nicht flashbares Steuergerät (wenn man da dran rumspielen möchte)
Was ich gut finde:
-Die Salisbury Achse
-das alte Armaturenbrett, da es für Selbstbausachen einer Meinung nach besser ist.
Das sind für mich die relevanten Unterschiede.
Beim SW haben sich glaube ich auch die hinteren/seitlichen Sitze noch irgendwann geändert. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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 benachbarter Haubenpopper


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Verfasst am: 08.01.2008 11:55:06 Titel: |
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Forcierer hat folgendes geschrieben: |
Was schlecht ist:
-Die Türen, wenn nicht gesandert oder von LR gegen neue getauscht
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is aber ab my02 nicht anders denk ich!? bei den türen (abgesehen von der hecktür) gabs glaub ich keine änderungen!?
haben die 00er und 01er nicht auch probleme mit dem zylinderkopf!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
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 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix


Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
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Verfasst am: 08.01.2008 12:34:43 Titel: |
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Ich wollte auch erst schreiben das an den vorderen Türen was geändert wurde, habs
dann aber gelassen, weil ich mir nicht mehr sicher war und auch keinen Dunst hab was.
Gabs da nicht jedes Jahr so Marketing Geschreibsel wo die Neuerungen aufgeführt waren? | _________________
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 Der Schläfer


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
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Verfasst am: 08.01.2008 12:45:03 Titel: |
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Wann die Türen vorne auf Stahl geändert wurden kann ich nicht genau sagen. Erkennt man aber an den Nähten. Die Alu-Nähte innen sind richtig wulstig.
Mit dem Z-Kopf an sich hatte ich keine Probleme. Nach ca. 170.000 brauchte ich eine ZKD. Das ist aber denke ich mal bei meinem Einsatz im Rahmen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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