Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6401 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.01.2008 09:20:44 Titel: Guten Morgen |
|
|
Wenn im Winter die Steckrosen blühen, dann ist es Zeit, sich einmal einen Tag frei zu nehmen und diesem Ereignis innig beizuwohnen. Aber wer hat dafür schon die Zeit. Viele von uns stehen werktags relativ früh auf, es ist oft noch dunkel und immer kalt. Andere wieder können etwas länger schlafen, kamen aber auch nicht wirklich zeitig zu Bett.
An dieser Stelle dachte ich mir nun - Sag doch mal "Guten Morgen" zu den emsigen Nachbarn in Deinem Forum. Einfach als Ersatz für den verpassten Steckrosentag.
Wie gehts es Dir? Wie läuft der Job? Was macht die Familie? Ich wünsch Dir einen Guten Morgen und erfolgreichen Tag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 09.01.2008 09:36:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Andreas,
Mir geht es gut , Sonne scheint zur Zeit in Kassel, es wird ein schöner Tag.
Gebe seit 6 Uhr 15 Inventurdaten ein , mache dann heute um 15 Uhr Feierabend.
bin gerade beim Frühstück
viele Grüße
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 09.01.2008 09:38:51 Titel: |
|
|
Warum blühen dieSteckdosen?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 09:58:39 Titel: |
|
|
Nette Geste von dir Grundsätzlich geht es mir immer gut , bis auf heute . Habe versucht mit dem Herrn vom TÜV ein Gespräch über den Einbau eibnes V8 Chevimotors in den LJ 73 zu führen . Schade für die Steckrosen , aber die müssen heute ohne mich blühen . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.01.2008 10:01:35 Titel: |
|
|
Was zum Geier sind Strohhosen???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.01.2008 11:36:00 Titel: |
|
|
Guuuuuuuuuuuuuuudddddd Mooooooorning Geeeermanyyyyyyyyyy...........ich musste heute früh aufstehen bin voll gut gelaunt und könnte mich wieder hinlegen und jedem der so fröhlich ist auf........( die Füsse treten)...... ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vergräme mich wieder in meinen grauen Scheissalltag.... moin | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 09.01.2008 11:37:37 Titel: |
|
|
Da ist aber einer gut drauf.........................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.01.2008 12:32:59 Titel: |
|
|
"Ja, warum liegt denn hier Stroh?"
Also mit der Beantwortung dieser Frage könnt ich noch glänzen, aber Strohhosen, Strohdosen oder Strohrosen sagt mir nix.
Aber dennoch auch von "Jenseits von Afrika" einen fröhlichen Screenshot:
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 260er |
|
Verfasst am: 09.01.2008 22:01:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen, guten Morgen, ich bin wieder da, den Geruch von Bier und Nikotin im Haar. Ein neuer Tag, ein neuer Tag, pak pak pak pak. (Hatte gerade als ich dies las die Melodie im Kopf)
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 10.01.2008 07:25:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Tag ist grau, die Sonne schläft noch, ich bin hundemüde....
aber trotzdem ein wunderschönen guten Morgen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.01.2008 10:09:09 Titel: |
|
|
Frisch geduscht und deodoriert mache ich mich nun auf zum Besuch des großen Steckrosenfestivals in der Stadt. Dort werde ich einen Krug frischen Rosenwassers verzehren und mich der schönen Steckrosenblüte erfreuen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 10.01.2008 15:33:05 Titel: |
|
|
Servus (=Moin),
Bei uns heißen die Steckrosen einfach nur Stockrosen und blühen tut da jetzt gar nix . . . . . .
Ich mach mir jetzt erst mal eine Kaffeeinfusion . . . gähn. | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2008 15:34:02 Titel: |
|
|
Steckrosen sind doch keine Stockrosen - Du Unhold, floristischer Atheist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 10.01.2008 15:34:21 Titel: |
|
|
Über 5 Stunden sind vergangen und keiner antwortet Dir, dabei ging nicht nur der Morgen vorbei, sondern vermutlich hast du dir auch inzwischen das Rosenwasser munden lassen (kannte das bislang nur zur äusseren Anwendung) den Rosenwalzer getanzt, dich auf Rosen gebettet und (das will ich nicht hoffen) dich an Dornen zerkratzt. Auf ein Neues:
Es ist ein Ros entsprungen... | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.01.2008 15:36:01 Titel: |
|
|
Wenn ich immer Antworten auf meine Jux-Beiträge bekäme, wäre ich teilweise echt angearscht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|