Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6417 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 11:43:51 Titel: Es geht stramm auf Weihnachten zu ..... |
|
|
..... wenn ich mir das Kamel oben ansehe.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 12:33:17 Titel: |
|
|
haste deine Geschenke schon für dieses Weihnachten ..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 12:35:32 Titel: |
|
|
Lena hat sich gestern auch schon gewundert. Sie meint dass die Mütze runter muss...
Und fragt mich immer was das hektische Seil am Kamel ist...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 12:37:41 Titel: |
|
|
was hat den Mama geantwortet? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 12:38:23 Titel: |
|
|
Dass sie es auch nicht weiss....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 12:58:00 Titel: |
|
|
Vielleicht kann man ja das Weihnachts-Kamel in einen Osterhasi umwandeln? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:02:30 Titel: |
|
|
Ist es mit Kamelen denn wie mit Donnerstagen???  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6417 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:10:12 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ist es mit Kamelen denn wie mit Donnerstagen???  |
In Bezug auf die hektisch baumelnden Schwänze?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:10:13 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Lena hat sich gestern auch schon gewundert. Sie meint dass die Mütze runter muss...
Und fragt mich immer was das hektische Seil am Kamel ist...  |
das ist kein Seil, das ist diese bescheuerte Phyton die erst die Golfbälle gefressen hat und jetzt versehentlich ein Kamel erlegen wollte. Man vermutet, sie hat eine starke Sehschwäche. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:16:54 Titel: |
|
|
mtbbee hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann man ja das Weihnachts-Kamel in einen Osterhasi umwandeln? |
Warte noch ein paar Tage, dann rutscht die Mütze auf die Nase und alles ist wieder i.O.
Und nach Fasching machen wir nen schönen Rucksack für Borsti draus  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 13:20:06 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Lena hat sich gestern auch schon gewundert. Sie meint dass die Mütze runter muss...
Und fragt mich immer was das hektische Seil am Kamel ist...  |
das ist kein Seil, das ist diese bescheuerte Phyton die erst die Golfbälle gefressen hat und jetzt versehentlich ein Kamel erlegen wollte. Man vermutet, sie hat eine starke Sehschwäche. |
Deine Theorie erinnert mich auf wundersame Weise an das:
Ich blieb also allein, ohne jemanden, mit dem ich wirklich hätte sprechen können, bis ich vor sechs Jahren einmal eine Panne in der Wüste Sahara hatte. Etwas an meinem Motor war kaputtgegangen. Und da ich weder einen Mechaniker noch Passagiere bei mir hatte, machte ich mich ganz allein an die schwierige Reparatur. Es war für mich eine Frage auf Leben und Tod. Ich hatte für kaum acht Tage Trinkwasser mit.
Am ersten Abend bin ich also im Sande eingeschlafen, tausend Meilen von jeder bewohnten Gegend entfernt. Ich war viel verlassener als ein Schiffbrüchiger auf einem Floß mitten im Ozean.

| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frankenland
| |
|
Verfasst am: 15.01.2008 19:18:13 Titel: |
|
|
Wann bekommt das Kamel die Ostereier? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 18.01.2008 19:39:10 Titel: |
|
|
Pfingsten?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.01.2008 20:09:13 Titel: |
|
|
Und die Pfingstochsen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.01.2008 20:24:53 Titel: |
|
|
der weihnachtsmann ist auch schon stramm.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|