Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Kämpfer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Grafing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr 12M18 RR 2. MAN 10.224 |
|
Verfasst am: 10.01.2008 18:31:12 Titel: |
|
|
Hallöle, bist ja ständig im Netz
Also das mit einstellen von meinem Angebot wäre super
Ob Richard mich evt. auch Orgamäßig benötigt hat bis jetzt die Heidi noch nicht raus gelassen, sie wollten noch bis 10. od. 13. etwas Urlaub machen, warscheinlich auch daher der Anmeldestart ab 14.01.08
Kommt halt auch darauf an was der neue Veranstalter in England sagt.
Mit der Porschehoheit auf der letzten hast Du recht, glaube Du warst ja einer der wenigen die die meisten WP`s gefahren ist
Eine evt. gemeinsame Rückfahrt, wie Du schon etwas beschrieben hast, würde mir auch sehr zusprechen. Na wir werden sehen.
Hast recht, es ist noch etwas Zeit, aber die vergeht wie im Flug und ich bin halt ein ewiger voraus planer, bei mir muss immer alles so früh wie möglich passen und sitzen.
Wie Du schon sagtest: So long & let´s stay in contact. | _________________ Karlheinz
OSM - Rallyefactory
Der Kaffeeschlürfende Rallyeservice |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6390 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 10.01.2008 18:47:48 Titel: |
|
|
Och ewig im netz bin ich gar nicht, habe nur endlich mal wieder etwas Ruhe und Zeit und nen Rechner der einfach im Netz ist. Ist mal wieder was feines. So kann ich wenigstens mal Anfangen vieles von dem was so liegengeblieben ist aufzuarbeiten, auch wenn es irgendwie nicht weniger wird *seufz*
Mal sehen wer sich so alles für die Transsyberia anmelden wird und dann kann man vielleicht auch was zusammen machen. Ich möchte diesmal aber von Ulaanbataar erstmal in der Mongolei etwas herumreisen und testen und dann zum Pazifik rüber bevor ich heim rase.
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90 TD5 Rallye 2. 993 3. Husaberg 501 4. 997 WLS 5. 313CDI WoMo Sprinter 6. Defender 130 CC 7. MB E 250T CDI |
|
Verfasst am: 10.01.2008 19:30:00 Titel: |
|
|
@ Oilworker
sag mal, wie lange bist Du denn dann unterwegs?? | _________________ bremse auch für "G´s" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 10.01.2008 19:40:12 Titel: |
|
|
Anreise: 2 Tage + 1 Ruhetag
Rallye: 15 Tage + 1 Ruhetag
R&R: 8 Tage
Ulaanbataar-Pazifik: 6 Tage
Heimreise: 10 Tage
Sollten insgesamt also etwa 43 Tage sein. (ca. 26.000km)
Letztes Jahr war ich auch nen ganzen Monat unterwegs. Geht also und ich muss erst Mitte August wieder da sein... | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Smart passion 2. 964 3. Touareg TDI 4. Defender 90 |
|
Verfasst am: 11.01.2008 13:15:21 Titel: |
|
|
Hallo Karl-Heinz,
ich hätte an Deiner Unterstüztung auch Interesse. Versuche schon selbst günstigere Rücktransporte zur "scouten". Habe Kontakte zu FIEGE Logistik und versuche dort die ausgerufenen 3.000 Euro zu unterbieten. Ich halte euch auf dem Laufenden.
@oily: Danke für die Tips bzgl. des Autos: Ich habe jetzt schon zwei interessante Autos angeboten bekommen...
Viele Grüße
"greek" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Smart passion 2. 964 3. Touareg TDI 4. Defender 90 |
|
Verfasst am: 11.01.2008 13:24:35 Titel: Anreise |
|
|
Kurze Frage zum Thema Anreise. Fahrt ihr per Fähre am Lübeck oder auf eigener Achse?
greek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 11.01.2008 13:48:22 Titel: |
|
|
Ich werde wohl auf eigener Achse hochfahren. Die Strecke ist sehr gut und so kann ich in Ruhe noch etwas weiterbasteln um in Moskau rechtzeitig fertig zu sein
Cheers, Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.01.2008 13:53:42 Titel: |
|
|
Fahr doch auf zwei achsen, dass ist streckenweise einfacher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 11.01.2008 14:10:59 Titel: |
|
|
Der Herr vom Blitz irritieren mich aber heute doch wieder ein wenig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kämpfer

|
Verfasst am: 11.01.2008 17:50:51 Titel: |
|
|
@Greek
Details kommen noch, schätze aber jetzt schon das ich die angebotenen Kosten unterbieten kann.
Wenn sich noch ein paar zum Team dazu gesellen.
@ Oily
Wegen Anfahrt, bist Du letztes Jahr auch durch Weißrussland angereist oder mit Schalby und Ziegler auf der Fähre geschippert?
Über Land wäre mir lieber, da ich günstiger weg komme, Lkw kostet doch eine Ecke an Fährgebühren.
Ziegler und Uta wollten bei Rückfahrt den Landweg testen, haben mir aber noch nicht berichtet ob es Easy war oder Knatsch gegeben hat.
Carnet ATA bekomme ich, dann sollte es eigentlich gehen. | _________________ Karlheinz
OSM - Rallyefactory
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 12.01.2008 11:22:06 Titel: |
|
|
Hinweg mit der Fähre ab Sassnitz, zurück komplett Landweg.
Ausreise aus der Mongolei über Kosh Agash nicht zu empfehlen, wenigstens nicht mit dem LKW. Die Beiden saßen über 2 Wochen im Niemandsland fest.
Anreise aus D auch langwierig, vor allem mit einem Truck voller Rallye Ersatzteile. Am Besten auch Uta fragen. Die saßen auf dem Hinweg auch lange fest.
Oder frag doch mal den Hans bauer von ORC, der ist letztes Jahr mit der Fähre nach St. Peter und über Land zurück. Ich war sozusagen der Scout auf dem Rückweg, wegen der Grenzübergänge und Standzeiten.
Er wird dieses jahr auch wieder mitfahren.
So long, Oily | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kämpfer

|
Verfasst am: 14.01.2008 19:40:23 Titel: |
|
|
Ab Heute ist die neue Seite online und Anmeldung ist gestartet.
siehe: www.transsyberia-rallye.de | _________________ Karlheinz
OSM - Rallyefactory
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chief of GORM

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. G55 AMG meins! 2. 300GE meiner Frau 3. 280GE Jacky Ickx Dakar 4. U 1300L Capito Dakar 5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar |
|
Verfasst am: 17.01.2008 15:14:11 Titel: |
|
|
Hab gehört Porsche sei auch wieder dabei...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|