| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Gründau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan D22 2. Nissan Patrol W160 3,3 td 3. Nissan Patrol W160 sd in Wartestellung |
|
Verfasst am: 11.02.2008 19:34:12 Titel: Gutachten für 5 Tonnen Anhängelast Patrol 160 |
|
|
Neues Jahr,neues Glück!? Hallo Leute, da meine letzte Suche noch keinen Erfolg gebracht hat , hier noch einmal der Aufruf an alle. Wer hat in seinem Archiv das Gutachten für den 160 er für die 5 Tonnen Anhägelast mit einer Rockinger oder Ringfeder Maulkupplung, bzw. wer kennt jemanden, der es hat, oder haben könnte. Ich wäre ja schon weiter, wenn der TÜV nicht so merkwürdige Anwandlungen hätte. Ich habe einen identischen mit zugelassenen 5 Tonnen Anhängelast, was aber nichts bringt, da Vergleichsgutachten nicht zulässig seien . Also wer hört meinen Hilferuf!?Belohnung im Erfolgsfall natürlich klar!!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 12.02.2008 06:20:56 Titel: |
|
|
normalerweise sollte das Gutachten doch beim Tüv hinterlegt sein .
mfg kurt | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 12.02.2008 07:16:41 Titel: |
|
|
Dürfte normalerweise kein Problem sein, vieleicht solltest Du mal Deinen TÜV wechseln, bevor Du so endest .
Habe mal nen W160 geschlachtet der hatte 5,4 Tonnen mit Druckluftbremse eingetragen, habe leider nichts schriftliches mehr.
Hab ich weggeschmissen , da ich der Meinung war, das braucht kein Mensch.
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.02.2008 10:06:52 Titel: |
|
|
Das nützt dir nur etwas, wenn dein als angemeldet ist.
Bei PKW werden nur noch max. 3,5 to eingetragen. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|