Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
"Tiger Adventures" Miet Equipment
Von der Kühlbox bis zum Dachzelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Linse
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6367 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser HZJ 105
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 23:33:31    Titel: "Tiger Adventures" Miet Equipment
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forum, Hallo Off Roader, Hallo Expeditionsreisende

nicht jeder kauft sich wegen einem Urlaub oder einem Ausflug Off Road gleich für viel Geld eine komplette Ausrüstung zusammen.

Manche wollen auch erst einmal ein bestimmtes Zelt oder ein Ausrüstungsteil ausprobieren.

Dafür bieten wir auch dieses Jahr wieder Miet Equipment!

Dachträger
Dachzelte
Kühlboxen
Sandbleche
Kompressoren
Werkzeug
...

Hier unsere aktuelle Preisliste 2008.

Direktlink oder PDF Datei

http://www.tiger-adventures.de/pi1202940267.htm?categoryId=54

Diese Preisliste verliert mit Erscheinen einer neuen Preisliste ihre Gültigkeit.

Mit den besten Grüßen aus München

Markus Linse

Mietpreisliste.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Mietpreisliste.pdf
 Dateigröße:  62.57 KB
 Heruntergeladen:  723 mal

Montag ist Ruhetag

Verkehrsgünstig an der A 8 Ausfahrt 92b Neubiberg gelegen,
im alten Gutshof Unterbiberg.
Nur 8 Kilometer vom Marienplatz entfernt.
Jede Menge Parkplätze direkt vor der Tür!

Tiger Adventures e.K.
Zwergerstraße 2
D-85579 München - Neubiberg

Fon +49 (0) 89 638 995 80
Fax +49 (0) 89 638 995 81

Mobil +49 (0) 160 94 65 47 87

Web

http://www.tiger-adventures.de

Private Reiseseite

http://www.steppenteufel.de

Handelsregistereintag HRA 90293 München

Inhaber: Markus Linse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 15:27:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok geniale idee, hat aber einen haken... wenn ich des geld für die kaution hätte könnt ich des zeug auch immer gleich selbst kaufen... zum größten teil zumindest...

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 14.02.2008 21:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
ok geniale idee, hat aber einen haken... wenn ich des geld für die kaution hätte könnt ich des zeug auch immer gleich selbst kaufen... zum größten teil zumindest...

rotfl Jetzt hab ich´s auch gesehen..
Musste etwas nach rechts scrollen.. hihi..

Also mal ehrlich, bevor ich 700 Euronen Kaution für die Engel-Kühlbox hinterlege, auf die Gefahr hin, diese dann zu zerstören und somit die 700 Euro zu verlieren, kauf ich mir lieber eine Nicht-Engel-Trotzdem-Super-Kühlbox für weniger Geld. Und dabei ist die Leih-Gebühr noch nicht mal berücksichtigt.

Aber trotzdem theoretisch ne gute Idee..

Winke Winke Alex

PS: Feedback ist doch willkommen, oder? Unsicher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus Linse
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 00:18:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoi Ihr

sicher ist Feedback Willkommen!!! Die von Dir angesprochene Kaution dreht sich um eine Kühlbox im Wert von weit über 1.000 €. Da halte ich 70 % als Kaution nicht für übertrieben.

Die Alternative ist mir zu Engel leider unbekannt:
-20 Jahre Lebensdauer
-Stahlblechgehäuse
-3 Jahre Garantie
-Sawafuji Kompressor

bin aber lernfähig und habe für Kundenwünsche immer ein offenes Ohr! Wenn Du diesbezüglich eine wirklich erstklassige Alternative hast - immer her damit! Ist mein Ernst!!! YES

Zitat:
Aber trotzdem theoretisch ne gute Idee..

Das hab ich leider nicht verstanden!? Sorry
Oder Du hast was falsch verstanden?
Tiger Adventures ist keine "Theorie" sondern ein Unternehmen mit mittlerweile 6 Mitarbeitern, sorry seit Heute sinds 7 und wir suchen Händeringend jemanden fürs Büro!. Was ist daran "theoretisch eine gute Idee"???
Good Job
Alles Liebe und einen schönen Abend

Markus Linse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MacDisco
Vienettarinär
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR Disco
2. Vespa
3. MB Viano
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 08:02:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Markus,

wie wäre es, wenn Du Kreditkarten als "Kaution" akzeptierst (analog den Autovermiertern) - denn auch, wenn man seine Kaution ja zurückbekommt (meistens jedenfalls ;)) ist das vielleicht trotzdem angenehmer, anstatt vor dem Urlaub 1-2000 EUR an Kaution zusätzlich aufzutreiben und nicht verwenden zu können.

Ansonsten stimmt 70% Kaution auf jeden Fall!
Man erinnert sich: Mietkaution Wohnung liegt meist bei 2-3 KM um eventuelle Schäden zu decken. Und bei den Autovermietern in ZA ist es ja oft nicht anders.

BB

Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 08:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für mich persönlich wäre es kein "passendes" Angebot, fürs ausleihen von Dachträger und Dachzelt 1400 Euro in bar zu hinterlegen. Hau mich, ich bin der Frühling
Bei Deckung der Kaution durch ne Kreditkarte fänd ich das Angebot auch attraktiver.
KM-AY11
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Samurai Van
2. Stihl MS 290
3. VW GOLF 6
4. 2 Fahrräder
5. 2 Schubkarren
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:28:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES

ich denke auch wie bei der Autovermietung mit der Karte ist völlig ok!

Stecke auch in der Situation wegen Kauf oder erstmal Miete von nem Dachzelt...aber die Kaution ist immer nen zweiter Urlaub (Low-Budget)

mfg aus DD

Daniel

Markus Linse
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 18:58:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Ihr

na das sind doch mal kreative Gedanken zum Thema YES

Wir würden gerne die Kaution mit einer nicht erfolgten Abbuchung machen und sind diesbezüglich bereits am Verhandeln mit unserem Terminalbetreiber und der Bank Wir werden uns schon einig...
Näheres folgt sicher binnen Tagen.

@daniel
Die Mietgebühr wird bei einem anschliessenden Kauf, egal ob das geliehene oder ein anderes Zelt aus unserem Angebot, auf den Kaufpreis ohne Abzug (ausser Montage) gutgeschrieben! Das gleiche gilt auch für alle anderen Equipmentteile - aber immer eins zu eins. Heist beim Kauf eines Kompressors wird die Kompressormiete gutgeschrieben - bei einer Kühlbox die Miete der Kühlbox...

Euch allen ein schönes Wochenende

Markus Linse
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 15.02.2008 20:56:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also zum thema engel kühlbox bin ich seit meiner afrika reise deiner meinung... der hammer die dinger... 120 auf piste, das ganze ne woche lang, 40grad in der sonne und das ding macht so kalt das das wasser das drin war gefriert... würde ich mir sofort zulegen wenn se net so scheiß teuer wären...

Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.05.2008 23:33:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ab Mitte Mai wird die Kaution per Kreditkartensicherheit umgesetzt.

Wir bekommen dafür einen extra Account freigeschalten und es wird kein Bargeld mehr nötig um eine Sicherheit für das Mietequipment zu hinterlegen!

Montag ist Ruhetag

Verkehrsgünstig an der A 8 Ausfahrt 92b Neubiberg gelegen,
im alten Gutshof Unterbiberg.
Nur 8 Kilometer vom Marienplatz entfernt.
Jede Menge Parkplätze direkt vor der Tür!

Tiger Adventures e.K.
Zwergerstraße 2
D-85579 München - Neubiberg

Fon +49 (0) 89 638 995 80
Fax +49 (0) 89 638 995 81

Mobil +49 (0) 160 94 65 47 87

Web

http://www.tiger-adventures.de

Private Reiseseite

http://www.steppenteufel.de

Handelsregistereintag HRA 90293 München

Inhaber: Markus Linse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.218  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen