Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Hilfe der Virus ist unheilbar
Soll ich?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 6352 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:08:29    Titel: Hilfe der Virus ist unheilbar
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Folgende Überlegung: Mit dem Jimny war ich nur ein paar Wochen glücklich. Venünftig: ja bei 7,5l Diesel/100km, Fahrspaß auf der Strasse: negativ, im Gelände für die kleine Kiste echt ok. Mein Fahrkönnen reizt den Jimny eigentlich nicht aus, trotzdem war ich von dem Jinmny bei Jonny an der Ardeche arg enttäuscht. Serienmässiger 90er kam schadenfrei wesentlich weiter und die letzten beiden Tage an denen ich nur Beifaher war, die Strecken hätten den Jimny getötet oder schwer verletzt. Auch wenn ich ausreichend bestückt bin ist der Jimny auf Dauer zu klein Vertrau mir .

Also mir schwebt ein Benziner mit Gas seit einer Weile im Kopf rum, dann tauchen überall Rangethreads Love it auf Wut und schwupp hat es meinen eingeschlafenen Rovervirus wieder auf 40°C Fieber hochgekocht. Ein alter Vergaser- -2 door- range hat mir die letzte Nacht versaut. Soll ich ihn morgen anschauen fahren? Soll in einem guten Zustand sein und dank Arianes thread im vmv weiß ich wo ich nachschauen muß. Probleme mit den V8 wurden auch ausgiebig besprochen. Ein bischen Ahnung von der Rovertechnik ist ja noch vorhanden durch den Disco. Es soll ein dailydriver auf Gas werden und den Jimny ablösen.

Ist das völlig unvernüftig oder im Ramhen der üblichen hier vorhandenen Durchschnittsverwirrtheit ok? Obskur

Gruß Gunther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, tu es ....... Euer Wunsch sei mir Befehl

Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau, du willst doch eh nur Zuspruch, damit wir dann Schuld sind Supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:34:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich versteh dich voll und ganz Hau mich, ich bin der Frühling

mir geht es mit einem indianischen Modell, einer amerikanischen Marke genauso. Solange ich nur davorstehe, und ich es mir anschaue..hab ich meinen Virus im Griff. Ja

einsteigen und fahren, darf ich aber nicht, denn dann is es vermutlich wieder passiert und der Virus hat mich wieder mal erwischt.. Hau mich, ich bin der Frühling

also, überleg gut was du machst Supi wenn der Virus ausgebrochen ist Love it
is es um dich geschehn..

keine Möglichkeit mehr, das in den Griff zu bekommen Heiligenschein

Winke Winke
PS: letztes Jahr im Herbst wäre der Virus beinahe bei mir schlagartig und plötzlich ausgebrochen, habe aber noch die Kurve bekommen..da ich keinen Zugriff auf die Schlüssel hatte. Hau mich, ich bin der Frühling ..das war ein Teil Love it ..meinen Kleinen würde ich aber behalten, der is pflegeleicht und braucht nicht viel.
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:35:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES YES YES YES
Do it!

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
genau, du willst doch eh nur Zuspruch, damit wir dann Schuld sind Supi

Vertrau mir Schuld ist baloo der war erster!

Nein im Ernst rotfl , es kann nicht schaden, wenn man verblendeterweise sich aus dem Bauch heraus was wünscht, auch mal eine gegenteilige Meinung zu hören. Für die Feinstaubzonenfahrten alle 2 Jahre hat meine Freundin einen Yaris, um eines der ersten Gegenargumente gleich zu töten. Das Steuerproblem bis zum H-Kennzeichen bekommt man mit dem LkW-Umbau nach Methode proallrad in den Griff.
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 13:45:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..ich versteh dich voll und ganz Hau mich, ich bin der Frühling

mir geht es mit einem indianischen Modell, einer amerikanischen Marke genauso. Solange ich nur davorstehe, und ich es mir anschaue..hab ich meinen Virus im Griff. Ja

einsteigen und fahren, darf ich aber nicht, denn dann is es vermutlich wieder passiert und der Virus hat mich wieder mal erwischt.. Hau mich, ich bin der Frühling

also, überleg gut was du machst Supi wenn der Virus ausgebrochen ist Love it
is es um dich geschehn..

keine Möglichkeit mehr, das in den Griff zu bekommen Heiligenschein

Winke Winke
PS: letztes Jahr im Herbst wäre der Virus beinahe bei mir schlagartig und plötzlich ausgebrochen, habe aber noch die Kurve bekommen..da ich keinen Zugriff auf die Schlüssel hatte. Hau mich, ich bin der Frühling ..das war ein Teil Love it ..meinen Kleinen würde ich aber behalten, der is pflegeleicht und braucht nicht viel.

Ja, die Schikorees oder einen ollen CJ hatte ich auch schon im Visier, da bricht aber bei mir nur der normale Allradvirus aus, d.h der Habenwillfaktor setzt den Verstand nicht ganz so ausser Gefecht wie bei Toyota und LR. Aber ein gasbetriebener Chirokee hat unbestritten das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 14:25:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja da achtersechzger, Nee, oder?
hat mal wieder zu viel freizeit und will diese gegen einen range eintauschen,tstststs. Hau mich, ich bin der Frühling
mach nur, dann hamma wenigstens wieder was zum lesen! YES Winke Winke
xenosch
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny Diesel
2. Citroen Grand C4 Picasso
3. Ford Tourneo Connect
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 15:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tu es nicht .... Nee, oder? Ätsch

Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enzo
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. syncro TDI
2. HZJ 78
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 19:08:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi disco!

Zitat:
Für die Feinstaubzonenfahrten alle 2 Jahre hat meine Freundin einen Yaris, um eines der ersten Gegenargumente gleich zu töten. Das Steuerproblem bis zum H-Kennzeichen bekommt man mit dem LkW-Umbau nach Methode proallrad in den Griff.

Respekt

Im Prinzip hast Du Dir bereits selbst eine Antwort auf Deine Frage gegeben.

Enzo
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 21:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihhh, nen range. Den kann ja kein Mensch leiden. Nen Dreitürer schon garnicht. Motorengeräusche erzeugt so'n V8, da muss ich brechen. Rangie68 hört sich auch Scheiße an.

Also Gunther, worauf wartest Du? Ätsch

Gernot90

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 21:33:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tu es! Du bist ein Guter...dann ist wenigstens EIN Classic range vor dem Breslautod gerettet
Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 23:11:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Tu es! Du bist ein Guter...dann ist wenigstens EIN Classic range vor dem Breslautod gerettet
Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg Ich muss weg

x2

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 07.04.2008 09:16:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prinzipiell: Hör auf deinen Bauch, wenn Du´s bezahlen kannst und es dich zufrieden macht.

Technisch: Warum einen Vergaser?

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 07.04.2008 09:19:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Aber ein gasbetriebener Chirokee hat unbestritten das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Ich ergänze mal: außerdem sind die Fahrer solcher Fahrzeuge charmant, gut aussehend, tolle Liebhaber, die weltbesten Köche, haben ein großes Glied und ein ebensolches Herz, sind nett zu Tieren und überhaupt. Und bescheiden sind sie.

Hab ich gehört. Ehrlich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.268  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen