Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7183 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:04:06 Titel: Grafe in Minsk |
|
|
Vor ca. 90min bekam ich einen Anruf, direkt aus der goldenen Stadt - Prag. Grafe, vielen hier auch als Riesenlulu bekannt, wartet auf seinen Flieger, der ihn gen Weißrussland bringt, genauer gesagt nach Minsk.
Er wird dort die nächsten Tage verbringen und als unser Botschafter die frohe Kunde unseres Forums durch die Lande tragen. Ganz nebenbei kümmert er sich auch noch um einige wichtige Geschäftsbeziehungen
Worauf ich hinaus will: Nicht alles was im Dunkel grün leuchtet, muss auch essbar sein.
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:07:17 Titel: |
|
|
Leuchtet Grünwild im Dunkeln??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:08:31 Titel: |
|
|
Wenn es vorher viele glückliche Jahre in einigen Gegenden Russlands verbracht hat - JA
Wieso, planst Du einen Kochabend mit Grünwild?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:13:39 Titel: |
|
|
Nein, die Stvo regelt dass Grünwild beleuchtet sein muss!
Wobei....letztes mal war ein Bremslicht kaputt.....
Klar würde ich Grünwild zum Essen einladen aber das hängt ja meist in Mitteldeutschland aus
Grafe goes Minsk.....cool.....das würd mich jetzt aber auch mal interessieren....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 19:18:29 Titel: |
|
|
Mich auch. Aber wir planen ja für das Frühjahr 2006 eine Tour nach Weissrussland. Schau doch mal: http://www.trans-east.de ... und komm mit, wenn Du Lust hast  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:25:08 Titel: |
|
|
Coole Sache! Wenn ihr die Route GENAU SO fahrt wirds ne
"Trans-ich-scheiss-mir-nix-durch-polnische-Vorgärten-zu-fahren-Trophy"!
Spass beiseite, ich muss im Frühjahr erstmal wieder "Cross-Mittelmeer-stupf-in-den-Sand-Trophy" durchziehen....
Bekloppt schöne Sucht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 19:32:07 Titel: |
|
|
Bekloppe sind mir sowieso sympathisch, wenn sie so bekloppt wie wir sind
Vielleicht haben Grafe und ich auch zu oft Indiana Jones gekuckt, denn wir wollen die Welt entdecken und natürlich nebenbei das Bernsteinzimmer finden  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:46:18 Titel: |
|
|
Indiana Jones war schon ein bisschen mitschuldig an der Faszination N-Afrika, Naher Osten....
Vorallem für Amifilme waren sie toll recherchiert und in Szene gesetzt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 19:52:09 Titel: |
|
|
Nunja, Steven Spielberg steht schon für geile Filme mit viel Detailtreue, Witz und eben verdammt großes Kino.
Aber ich sehe schon, wir haben eine Menge Parallelen, was unsere Gedankenwelt betrifft
Die Filme wecken halt die Abenteuerlust. Es spielt in einer interessanten Epoche unserer Geschichte, was seinen ganz eigenen Charme erzeugt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:32:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Grafe ist in Minsk |
Mit oder ohne seinem TJ  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:34:52 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Grafe ist in Minsk |
Mit oder ohne seinem TJ  |
... und hoffentlich hat er die warme Unterwäsche eingepackt .... bzw. die gefütterten Gummihandschuhe dabei ..... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:37:37 Titel: |
|
|
geil, Russland um diese Zeit. Soooo viel Schnee, soooo sauber, soooo hoch, aber arschkalt | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 20:40:41 Titel: |
|
|
Er ist mit dem Flieger da, kein Ausflug mit dem TJ. Ist halt wirklich was Geschäftliches.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:42:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2005 20:43:45 Titel: |
|
|
Ich weiss ad hoc gar nicht, mit welcher Airline er fliegt. Aber er startet aus Prag, weil es schneller geht (kein Umweg über FFM) und vor allem nur 1/3 kostet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|