Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7178 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:29:56 Titel: |
|
|
Puh, das kann ich nicht sagen- sie halten halt bisher... Wie meinst Du es denn genau? Vom Eindruck her vor dem Einbau wirkten sie sehr massiv- aber ich bin kein Materialspezialist...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:31:52 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | bondgirl hat folgendes geschrieben: | landman hat folgendes geschrieben: | bondi: kauf dir a brille! dann passt besser zu den schlangen in die wüste!:-)
nix für unguat!
mauli: ja is org LR, da habns no was über gehabt für die letzten discos, die sie nicht mehr verscheuern konnten!
OT:was macht dein Diff? die simex hast ja schon wieder runter!die beißen zu stark!harrharr! |
Wie bist Du denn drauf????? |
Das ist die LR Krankheit  |
NIX IS
vermute eher mal zuviel Schnee in nasennähe
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:34:20 Titel: |
|
|
Oder er hat vielleicht von dem weißen Pulver zu viel in der Nase.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:39:53 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Puh, das kann ich nicht sagen- sie halten halt bisher... Wie meinst Du es denn genau? Vom Eindruck her vor dem Einbau wirkten sie sehr massiv- aber ich bin kein Materialspezialist... |
Das meinte ich ja schon. Wenn sie massiv wirken, sind sie es auch. Es war schwer, die Stärke der Wellen rauszufinden. Alle sprechen nur von ...Aber LR hat eben keine ISO-Splines.
ISO-Splines bedeutet, je 1mm Durchmesser. 31 = 31mm Stärke. Nun wären 24mm aber viel zu wenig, weil selbst die brechgefährdeten jeep-wellen schon 27mm haben (und 27 Splines). Ich las aber, dass die 24 Spline-Wellen ihre 31mm haben, was schon schön HD ist, gerade wenn ein gutes Material verwendet wurde
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.11.2005 21:02:29 Titel: |
|
|
@bondi: hab doch eh ein smile dahinter! und ein nix für ungut!
also es war net so gemeint wie es bei dir vielleicht rüberkam! sorry!!!! samma wieder guat!???
zum topic:
wer kennt diese farbe von meinem verblichenen 90ty?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
69.47 KB |
Angeschaut: |
1553 mal |

|
| |
|
|
Nach oben |
|