Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.06.2008 11:15:06 Titel: |
|
|
ps: diese kunden bevormundung geht mir total auf den kecks. als ob der kunde nicht weiss was er will... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2008 11:15:48 Titel: |
|
|
hallo sabine, natürlich ist das reines marketing, wem sagst du das. aber ich bin ehrlich gesagt der typishe dumm-user und insofern der ideale kunde für die oberfläche und bedienungsroutine des i phones - brauch auch keine weiteren gadgets - am meisten "ärgert" mich die zu niedrige speichergröße bei dem ersten - hab halt noch nen 80GB IPOD - die würde ich leibend gerne zusammenführen - aber das verzögerte herauslegen von mehr speicher ist eben auch marketing und insofern völlig legitim und verständlich | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.06.2008 13:15:26 Titel: |
|
|
Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.06.2008 13:21:18 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen!  |
Ach misst, das DIng heisst ja 3G und nicht 3GB, also vergesst das oben gesagte von mir  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 15.06.2008 16:08:24 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen!  |
Es wird's auch als 16 Gb Version am Markt geben.
Ja das stimmt Das 3G aus den USA gibt's nur noch mit At&T Vertrag.
Mein Bruder is drüben ( Cupertino für Insider) und hat's mir soeben nochmal bestätigt. Die einzig freien (3G) von denen er weiss kommen aus Singapore, alle anderen hat Apple wasserdicht mit Vertrag gemacht.
Wart ne Weile dann gibt's 3G auch bei uns gebraucht gehakt, musst halt dann nicht die Updates mitnehmen wie vorher schon erwähnt.
Ich hab selber keines, trotz familiärer Möglichkeiten, da es meiner Meinung nach zuviel Spielzeug is.
Mein Telefon muss telefonieren können, alles andere kann mein macbook besser, schneller und größer.
Gregory | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.06.2008 17:12:34 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Ich habe das 8Gb Iphone jetzt seit ein paar Monaten und bin bis jetzt sehr zu frieden, aber ich finde die 8gb schon zu klein, deswegen würde ich von dem 3Gb abstand nehmen, man glaubt gar nicht wie schnell die voll gehen!  |
Ach misst, das DIng heisst ja 3G und nicht 3GB, also vergesst das oben gesagte von mir  |
Jepp, und gibts mit 8 und 16GB. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 16.06.2008 11:22:38 Titel: |
|
|
Hm also das iphone is schon nen schönes spielzeug. Immer und überall online mal schnell im Forum schauen auch wenn man unterwegs ist. Is schon genial.
ABER:
Das Apple immer weis, wo ich mich aufhalte und ein prima Bewegungsprofil bekommen, stinkt mir gewaltig! (Ich habe auch keine payback-Karte)
Wer glaubt das die Daten nicht genutzt werden, ist wohl etwas realitätsfremd.
Das iphone is eigentlich ideal für Leute die ständig unterwegs sind. Aber man hüte sich mal in London mit hilfe von googlemaps nen Stadtplan aufzurufen. Da is dann nix mehr flat sondern exorbitant teuer. Telefonieren übrigens auch schweineteuer im Ausland. da Vergünstigungen nicht fürs iphone buchbar sind  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.06.2008 11:27:46 Titel: |
|
|
Das mit dem Bewegungsprofil stört mich nicht sonderlich- wird sowieso auch anderweitig gemacht. Die Sache mit den Auslandsgebühren ist da schon ärgerlicher- aber dafür müsste man sich eine andere Lösung einfallen lassen.
Aber so, wie das Alles klingt, kommts derzeit eh nicht in Frage, eben weil ich möglichst nicht t-mobile-Kunde werden möchte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.06.2008 11:33:09 Titel: |
|
|
@Franz: Ein Maulwurfsbau wird auch nicht in einer Nacht erbaut - also: Ruhe bewahren, ich behaupte, das 4-8 Wochen nach tatsächlicher Verfügbarkeit des Iphone 3G auch diverse "Lösungen" für Kunden anderer Provider existieren werden. Ich bin seit 11 Jahren Vodafone-Kunde und möchte es auch weiterhin bleiben, daher spähe ich auch in diese Richtung... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6276 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.06.2008 11:36:51 Titel: |
|
|
ok, große Blaumaus, lass uns gemeinsam spähen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|