Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Graz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero L040 |
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:18:03 Titel: |
|
|
werden sehen wie die halten | _________________ L040, als Schüler gekauft, als Student gefahren, im Berufsleben gehts los... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:30:07 Titel: |
|
|
Gestern in der Post
Meindl Waldläufer Schnittschutzschuhe.
Flammneu für schmale 88,89€
Ich mag eBay  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7309 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:31:10 Titel: |
|
|
Hossa - Feine Teile  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:40:55 Titel: |
|
|
Letzte Woche gekommen, aber noch nicht verbaut
2x Bremsscheiben Vorderachse innenbelüftet
(Bremsscheiben Made in Germany / Otto Zimmermann)
inkl. der Beläge (mit Verschleißanzeiger) für Vorne
und
2x Bremsscheiben Hinterachse
(Bremsscheiben Made in Germany / Otto Zimmermann)
inkl. der Beläge (mit Verschleißanzeiger) für Hinten
passend für: VW Multivan T4 16" | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.06.2008 10:44:19 Titel: |
|
|
Ebenfalls schon seit ner Woche in der Garage, statt unter dem Auto
Auspuffanlage ab Kat inkl. Montagesatz der Fa. FERROZ in Erstausrüsterqualität für:
VW T4 2,5 TDI | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.06.2008 10:52:43 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: |
Ich mag eBay  |
Quelle: roxi-mausi? Preis ist unterm Händler EK. Da hat vermutlich jemand nach seiner Kündigung nochwas mitgenommen beim Arbeitgeber.
Ich will einfach nur verhindern das jemand auf die Idee kommt dass das ein realistischer Preis wäre. Der hat mit dem Schuh welcher in Süddeutschland produziert wird nichts zu tun.
Das hat jetzt nichts mit henning zu tun. ich will da nur mal aufklären bevor einer denkt das der Handel solche Schuhe für 30€ einkauft oder so. Solche Argumente habe ich zunehmend im Handel und das nicht gerade freundlich. das macht mich einfach traurig. Daher die Aufklärung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 18.06.2008 11:07:14 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ebenfalls schon seit ner Woche in der Garage, statt unter dem Auto
Auspuffanlage ab Kat inkl. Montagesatz der Fa. FERROZ in Erstausrüsterqualität für:
VW T4 2,5 TDI |
ohhhh,spinnerrohre
ein rohr rein,zwei rohre raus
hab ich früher (als ich 20 war) auch immer ans
auto gebastelt.gab immer ärger mit die bullerei,
heute gibts serienmässig spinnerrohre
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.06.2008 11:13:29 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: |
Ich mag eBay  |
Quelle: roxi-mausi? nein
Preis ist unterm Händler EK. Mag sein, bin aber kein Händler und es gab keine Mengenstaffelung und auch nur ein Paar in Größe 43
Da hat vermutlich jemand nach seiner Kündigung nochwas mitgenommen beim Arbeitgeber.
Worauf begründet sich die Vermutung?
Ich will einfach nur verhindern das jemand auf die Idee kommt dass das ein realistischer Preis wäre.
Diesen Preis habe ich für diesen Schuh bezahlt, daher sehe ich den schon als realistisch an.
Der hat mit dem Schuh welcher in Süddeutschland produziert wird nichts zu tun.
Du hast jetzt auf dem Bild erkannt, dass der Schuh ne Fälschung ist, oder wie soll ich diesen Satz verstehen |
Sorry, aber es sind einfach nur ein Paar Schuhe, die ich von einem Privatanbieter (seit 3 Jahren Mitglied mit ganzen 8 Bewertungen) ersteigert habe.
Woher deine Plagiats- und Hehlereivorwürfe kommen, erschließt sich mir im Moment nicht ganz
Ich habe auch schon hochwertige Artikel bei eBay verkauft, die nur einen Bruchteil
des üblichen Verkaufspreises gebracht haben.
Bin ich jetzt auch nen Hehler oder Markenfälscher, bloss weil ich nen doppeltes Geschenk, oder nen Tombolagewinn bei eBay verkaufe ?? | _________________ Gruß ........................
Henning
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 18.06.2008 11:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.06.2008 11:20:07 Titel: |
|
|
Nein, tut mir leid das ich diesen Hinweis in Zusammenhang mit Dir gebracht ahbe. Ich unterstelle Dir garnichts. Glückwunsch zum Schuhkauf.
Mit "realistischer Preis"meine ich nur das irgendwer mal mehr dafür bezahlt hat. Das ist alles  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 18.06.2008 11:27:13 Titel: |
|
|
Ich habe meine Oakley Brillen gerade via ebay verkauft .... z.B. für ein neues Glas (der Aufkleber ist noch drauf für 64 Euro) habe ich gerade mal ca. 20 bekommen . Der Käufer freut sich über den Deal, naja und ich freue mich, weils nicht länger rum liegt. ebay ist leider für Verkäufer recht teuer geworden (hohe Verkaufsgebühr). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.06.2008 20:50:54 Titel: |
|
|
9,5x10", waren sehr günstig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: bei Bremen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram |
|
Verfasst am: 28.06.2008 18:53:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.06.2008 20:38:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 29.06.2008 22:15:18 Titel: |
|
|
skoch81 hat folgendes geschrieben: |
werden sehen wie die halten |
Verdammt!
Beim nächsten ORO wirst uns herbrennen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.07.2008 20:55:02 Titel: |
|
|
bei mir is auch wieder was für meinen Fronti angekommen
3-Punkt H-Gurte..Fa Schroth
PS: kleine Info für Frontifahrer:
sind eintragungsfrei..da in der Typenliste (AGB = ABE) aufgeführt.
nur für den kurzen Fronti A Sport und kurzen Fronti B zugelassen.
Befestigungspunkte an den vorderen unteren Schraubenaufnahmen der Seriengurte und hinten am oberen Befestigungspunkt der Seriengurte des Überrollbügels. Dürfen mit den Seriengurten verwendet werden. Seriengurte müssen also nicht ausgebaut werden.
Auch gehn die hinteren Sitzplätze nicht verloren, da sich bei Nichtbenutzung ein Trennschloss an der verlängerten hinteren Gurtbefestigung befindet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|