| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 15:20:48 Titel: |
|
|
Sieht aus als wäre Polaris da quer mit dem Quad durch ......... ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.08.2008 15:31:04 Titel: |
|
|
@flashi
selbst mit viel gutem willen war da nichts zu retten, die schimmelsporen haben mir jedesmal hallo gesagt, als ich wieder was weggenommen hab
@baloo
er war grade bei mir und sehr entzückt
was ne große axt alles bewirken kann, so ein aufbau ist ja wirlich nur gepresste kacke
am wochenende wird mit polaris' kran das dach abgerupft  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.08.2008 15:35:16 Titel: |
|
|
@Mein Lulu: Ich weiss. Habs ja letztes WE selbst gesehen. Echt übel. Ich dachte bei Deinem Anit-Schimmel-Zeug-Thread ja noch, das Holz wäre OK und nur Schimmel hätte sich eingenistet, ohne die Zellen zu zerstören. Aber bei Dir gabs einfach mal kein Holz mehr...Todenurteil Leider unausweichlich, da hätte man doch alles neu machen müssen und man kann sicher auch nicht mehr von Verkehrssicherheit bei der "Statik" sprechen. Insofern: Richtige Entscheidung. Aber setz ne Maske auf, sonst atmest Du das Zeug jetzt ein.
Übrigens brauche ich zwar nicht seinen Kran, aber ihn als Mensch ganz nötig am Wochenende  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|